Meinen inneren Schweinehund ausgeführt. Er heißt Horst
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mich von einer sehr anstrengenden Chorprobe erholen, mit einem Krimi, in zwei Wochen ist Konzert, da geht es vorher nochmal zur Sache.
-
Ich habe meinen noch gar nicht nach seinem Namen gefragt
-
witzig! Aber ich versuche das mal zu deuten:
Horst hat bei Dir freie Bahn und bestimmt Deine Aktivitäten bzw. Untätigkeit
-
Ich bin heute etwas dösig im Kopf und werde den Tag ruhig verbringen. Die Waschmaschine läuft ja von alleine und das Wäscheaufhängen kriege ich nachher noch hin. Aber sonst ist viel Trinken angesagt: Habe mir gerade einen Mix aus Pfefferminztee, Mineralwasser und etwas Apfelsaft gemacht, sehr erfrischend und lecker.
-
Bei mir sieht es ähnlich aus, ich stehe komplett neben mir, muss gaaanz langsam machen. Hatte heute früh schon eine IBU genommen und noch mal hingelegt.
Blöderweise habe ich eine lange Liste, die abgearbeitet werden muss.
-
Nachdem der gestrige Tag recht stressig war, habe ich heute mit meiner Runde durch den Park begonnen, danach Pilates, ne Dusche und Frühstück. Jetzt wird geeult und danach ist der Haushalt dran. Ich muss dringend bügeln.
-
Lesen und Tee trinken
-
Staub saugen, Wäsche waschen, Hecke beschnippseln
-
War jetzt ca 1,5 Stunden spazieren. Mir ist es zu schwül für schnellere Aktivitäten.
-
Damit es noch ein wenig wärmer wird:Burger Buns backen
-
Damit es noch ein wenig wärmer wird:Burger Buns backen
Ich habe auch überlegt ob ich ein Brot backen soll. Wenn morgen nichts überraschendes ansteht, werde ich das dann machen. Dazu ist es nie zu heiß.
-
Bei uns gewittert es gerade, ich hoffe danach ist es erträglicher mit der Schwüle.
-
Wir hatten während der Nacht ein kurzes Gewitter und heute früh ordentlich Regen, derzeit Sonne und irre schwüle Luft. Mein Handy sagt, daß es ab 12.30 Uhr wieder Gewitter geben soll. Naja, Lesestoff ist genügend vorhanden, viel mehr wird heute nicht
-
Die dicken Beine ein wenig hoch legen, Kaffee und Buch gleich dazu und den Rest des Tages genießen - so ist der Plan hier.
-
Gleich Schularbeitenzeit mit Nichte zwo.
Das macht immer richtig viel Spaß. Dazu Kakao und etwas leckeres.
Einzig, die Wärme ist leicht unangenehm, mal sehen, wohin wir uns verkrümeln um den kühlsten Platz zu bekommen.
Drinnen oder draußen.
-
Ich war heute Nacht gegen 3 Uhr im Nachthemd in den Garten geflitzt, habe die Gartenliege, den großen Sonnenschirm und einige Topfpflanzen gesichert. Es hatte so angefangen zu stürmen, da wollte ich kein Risiko eingehen.
Heute Nachmittag habe ich eine größere Runde an Erledigungen abgearbeitet. Erst mein Urlaubsbild vom Rahmen geholt, danach die Winterräder vom Reifendienst (das Firmenauto meines Mannes wird am Montag abgeholt), noch mal fix zu Obi und dann mit dem Auto in die Autowäsche. Jetzt genieße ich meinen Eiskaffee.
-
... Lesepäuschen mit Eiskaffee...
Bitte eine Runde Mitleid: hab mich beim Kaffeeeiswürfel rausholen an einem Eiswürfel geschnitten...
-
MITLEID
Soll ich auch die Feuerwehr rufen ich will ja nicht, dass du verblutest
Ich warte, dass mein Kaffee durchläuft
-