Nach 9,5km Spaziergang werde ich mir jetzt was zum Abendessen machen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
In Wien U-Bahn fahren
-
Mich von der Physio erholen. Ich hatte heute eine Vertretung und die hat mich echt geärgert. Ich bin echt fertig mit der Welt für heute.
-
Vor mich hin gähnen.
-
Vor mich hin gähnen.
Und ich lese "Vor mich hin gären"
Ich erhole mich von dem ereignisreichen Tag und freue mich, dass ich Morgen schön ausschlafen und dann noch ein paar Dinge erledigen kann.
-
Und ich lese "Vor mich hin gären"
Ich habe jetzt ewig was recherchiert, weil man von mir am Freitag eine Entscheidung erwartet und ich mich völlig überfordert fühle, aber zum Glück kann ich noch zwei Nächte drüber schlafen. Glaube, ich lese jetzt das Ende meines Buches (welches mir bekannt ist, kenn das Buch schon) und werde dann noch mit Chips ne Serie gucken und dann schlafen.
Edit: Danke, Batty. Jetzt muss ich auch
gärengähnen. -
Sanitätsdienst beim Sportfest der Uni, langsam wird es dunkel und kalt, aber nicht ruhig
-
Nach 9,5km Spaziergang werde ich mir jetzt was zum Abendessen machen
Das nenne ich mal einen ausgiebigen Spaziergang!
Ich bin seit kurz nach sechs wach, habe eben noch einmal das mir schon bekannte Ende des Buchs "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult gelesen und werde nun noch zwei, drei Sachen im Internet übers Handy gucken und dann aufstehen.
-
Ich habe meinen Morgenlauf hinter mit, einen Biskuitboden gebacken und gefrühstückt. Bevor der Boden belegt wird, wird mal kurz am Laptop gesessen. Ach und die Waschmaschine läuft auch, da heute Feiertag ist und der Niedertarif gilt.
-
Ich schaue gerade Para zu wie sie vor sich hin bastelt
-
Ich versuche rauszufinden, ob die Strecke, die unser Navi fahren will Wohnwagen tauglich ist
-
Ich schaue gerade Para zu wie sie vor sich hin bastelt
Frag sie doch mal, ob sie nicht Lust hat auf ein Jurassic Parc Noodle oder Nooks Buch
-
Wir lauschen dem Regen, Kind ist zum Referat vorbereiten bei einer Freundin.
Die whg ist auch gewischt, jetzt ist couching abgesagt.
Schnuckerle du musst mir jetzt nur noch sagen für was die Abkürzung Para steht, in dem Fall bin ich unwissend
-
Para ist Paradise Lost . Ihre Tochter
-
-
Frag sie doch mal, ob sie nicht Lust hat auf ein Jurassic Parc Noodle oder Nooks Buch
Wenn ich eins finde, sofort.
Muss sagen bisher ging das tatsächlich sehr gut für den ersten Versuch. Werde später noch weitere Bilder in dem Thread dazu posten. Für heute bin ich jetzt erstmal fertig damit. Das war meine Entspannung, nachdem ich heute früh schon 1,5 Stunden Bereitschaftseinsatz für die Arbeit hatte.
-
Ich genieße den Feiertag. Ich mache nichts, absolut nichts und erhole mich dabei ganz formidabel.
-
Seit ich zu Hause bin, mache ich auch nichts...aber so richtig nichts
-
Wir haben endlich doch noch unsere Karten bekommen für die "Nachtmusik" im Residenzgarten morgen, im Rahmen des Würzburger Mozartfests. Da sitzen dann alle draußen unter uralten Bäumen nach der Dämmerung auf Decken im Park und haben Bocksbeutel ( Frankenwein) dabei und hören berühmte Musiker spielen. Bei plötzlichen Gewittern gibt es eine Riesenflucht, die teuren Instrumente zuerst, wunderschön und eine echte Gaudi seit der Studienzeit.
-
Ich genieße den Feiertag. Ich mache nichts, absolut nichts und erhole mich dabei ganz formidabel.
Dito, also nix tun, außer lesen und Hörbuch hören - trotz ohne Feiertag
Aber Donnerstags hab ich meist frei und das hab ich heute auch weidlich ausgenutzt.
Sogar mal 2 Postkarten abgeschickt, statt wie sonst, nur eine