Endlich regnet es🌧️, hab die Balkontür auf und lausche dem plätschern....der evtl mögliche Starkregen darf gern wegbleiben und es dafür die Nacht so durch regnen wie gerade
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Regen wäre hier auch nicht schlecht. Ich mache mich gerade auf, um draußen zu gießen.
-
Ich gehe jetzt wohl Richtung Bett. Evtl. lese ich noch was, auch wenn das mittlerweile im Bett nicht so gut möglich ist wie früher.
-
Ich gehe jetzt wohl Richtung Bett. Evtl. lese ich noch was
-
ich würde euch den Regen liebend gerne schicken. Wir sind heute von Slowenien nach Österreich gefahren und es hat fast ununterbrochen geregnet. Und die nächsten Tage soll es nicht besser werden.
Eigentlich hatte ich mir den Urlaub anders vorgestellt.
-
Regen wäre hier auch nicht schlecht. Ich mache mich gerade auf, um draußen zu gießen.
der Starkregen kam dann noch, das heißt morgen mittag nach der Arbeit muss ich den Garten aufhacken.... das wird wohl ne richtige "Betonschicht" die dann oben auf ist
-
ich würde euch den Regen liebend gerne schicken. Wir sind heute von Slowenien nach Österreich gefahren und es hat fast ununterbrochen geregnet. Und die nächsten Tage soll es nicht besser werden.
Eigentlich hatte ich mir den Urlaub anders vorgestellt.
hier hat es seit etwa 2 Wochen nicht mehr geregnet, was an und für sich nicht so schlimm wäre, der Wind der dazu ging hat die Oberfläche aber total ausgetrocknet, sodass es jetzt schon echt heftig war so hart wie die Erde oben auf war, gerne darf es hier noch die ganze Nacht durchregnen.
-
Hier war zumindest vorhin noch eine Gewitterwarnung, aber außer ein paar dunkleren Wolken kam bisher nichts. Hab eben abgespült und hocke mich jetzt noch etwas aufs Sofa, les noch ein Kapitel und lasse nebenbei irgendwas zur Berieselung laufen. Vielleicht mal wieder den Klassik Radio Soundtrack-Kanal.
-
Hier war zumindest vorhin noch eine Gewitterwarnung, aber außer ein paar dunkleren Wolken kam bisher nichts. Hab eben abgespült und hocke mich jetzt noch etwas aufs Sofa, les noch ein Kapitel und lasse nebenbei irgendwas zur Berieselung laufen. Vielleicht mal wieder den Klassik Radio Soundtrack-Kanal.
Ach, jetzt wo Du es sagst...ich hatte gestern auch was von einer Gewitterwarnung für heute gelesen. Davon aber nichts zu merken hier. Mal sehen, wie es morgen ist.
Ich werde noch ein paar Sachen in der Eule lesen und mich dann bettfertig machen. Gestern war ich früh im Bett und konnte doch nicht schlafen, aber es wäre schön, wenn es heute geht.
-
Komme gerade von der Singstunde.Mein Chor singt auf der Landesgartenschau in Fulda. Wir haben heute das Programm durchgesungen. Ich kann leider nicht dabei sein.
-
Komme gerade von der Singstunde.Mein Chor singt auf der Landesgartenschau in Fulda. Wir haben heute das Programm durchgesungen. Ich kann leider nicht dabei sein.
Oh, warum denn?
-
Altpapiertonnen wieder an den Platz gestellt,
2. Maschine Wäsche angestellt, da sind jetzt Kinds Sachen drin, da sie am Montag mit der Schule zur Studienfahrt nach Weimar aufbrechen....
will noch saugen, zudem wartet mein Kaffee gerade auf mich
hab auch schon meine Ableger der Krötenlilie draußen deponiert, da kommt später eine Dame die sie abholt und mir im Gegenzug 2 Tomatenpflanzen da lässt ( haben wir über die KA so verabredet, selbst wenn sie die Tomaten vergessen sollte wäre es nicht schlimm, hab die Ableger zu verschenken eingestellt)
-
-
Wir haben vor Jahren mal auf der LGS in Würzburg gesungen, da war ich noch als Dirigentin unterwegs. Das habe ich allerdings krankheitsbedingt abgelegt. Singe nur noch zum Vergnügen.
-
Altpapiertonnen wieder an den Platz gestellt,
2. Maschine Wäsche angestellt, da sind jetzt Kinds Sachen drin, da sie am Montag mit der Schule zur Studienfahrt nach Weimar aufbrechen....
will noch saugen, zudem wartet mein Kaffee gerade auf mich
Weimar steht bei meiner Tochter übernächste Woche an
Ich überlege gerade was ich zu unserem Wien Ausflug anziehe. Es ist nicht so kalt, aber es regnet die ganze Zeit immer mal wieder. Sprich ne Regenjacke muss mit
-
War eben mit dem Enkel drei Stunden im Schwimmbad. Zum Glück ist er schon selbstständig, dass ich dort im Außenbecken in Ruhe meine Bahnen ziehen konnte, während er auf der großen Wasserrutsche oder im Solebecken war. Jetzt hab ich Hunger.
-
Ich werde jetzt eine Runde spazieren gehen
-
Ich werde mir jetzt noch den Nacken massieren lassen und dann gehts auf Fahrrad - eine Runde um die Insel drehen.
-
Bei mir geht heute gar nichts mehr, ich mache mir gleich etwas zu essen und dann ist couching angesagt. Habe es wohl die letzten Tage übertrieben, bin so platt und müde wie schon lange nicht mehr.
-
Lesen!