Ich habe mich wieder nach drinnen verzogen - die Nachbarn über mir machen ein Balkonfest und der Lärmpegel lässt mich nicht lesen. Das ist aber ok, sonst höre ich kaum was von ihnen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Alles Gute für Deinen Mann Angie Voon
-
Angie Voon Hoffe es wird schnell wieder besser.
Ruhe mich auf dem Sofa aus. War vorhin mit meiner besten Freundin in der Stadt. Kurz Shoppen und danach was essen. Jetzt tun die Füße weh.
-
-
Angie Voon alles Gute für deinen Mann!
-
Danke, ihr Lieben! Ich hoffe auch dass das Antibiotikum schnell wirkt. Morgen kommen unsere Töchter vorbei, da können die ihren alten Herrn betüteln.
-
Nach einem schönen Mädelsabend geniesse ich jetzt noch ein Bier zu Hause
-
Alles Gute für Deinen Mann.
Ich genieße meinen Kaffee und die morgendliche Ruhe. Und ich war wieder shoppen...
-
Angie Voon alles gute für deinen Mann!
ich sitze vor dem Wohnwagen, trinke Kaffee und eule…. -
Frühstück mit Bildungsfernsehen
-
Sternstunde Philosophie mit zwei Soziologen
-
ich wünsche deinem Mann gute Besserung!
-
Angie Voon : Gute Besserung an Deinen Mann!
Ich werde mal schnell ein paar Threads in der Eule angucken und dann überlege ich, ob ich im Internet was "recherchiere". Doch, ich mach das, auch wenn ich gar nicht weiß, welches Recherche-Ergebnis ich mir wünsche.
-
Hängematte aufspannen, Frascati kühlstellen und Bücher aussuchen, in denen heute gelesen wird.
-
Ich geh gleich zur Akupunktur.
-
Wir sitzen noch beim Frühstück. Ich muss dann aber unbedingt im Garten meine Pflanzen einpflanzen, die stehen bereits seit Dienstag da. Immer war etwas dazwischen gekommen.
-
...in Social Media unsere Stellenausschreibung für eine Fachkraft Büroorganisation pushen...man sollte meinen, das wäre eine leicht zu besetzende Stelle, aber bislang kaum jemand, der Interesse daran hat. Weder im südlichen Teil des Ruhrgebiets noch im südlichen Niedersachsen.
edit sagt: ...nebenbei Bates Motel weiter schauen. Später, wenn die Sonne etwas Kraft hatte, dann raus auf die Terrasse und weiterlesen.
-
Frühstücken und überlegen, was ich heute noch so anfangen werde
-
Nach Frühsport und Frühstück habe ich jetzt einen Biskuitteig im Ofen für den Erdbeerkuchen. Es sind doch so viele Erdbeeren reif geworden und Marmelade mache ich lieber aus denen im TK vom letzten Jahr. Ich selbst esse eh nicht viel Marmelade, ich mag eher herzhafte Frühstücke.
-