Kaffee trinken
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Faul auf der Terrasse lümmeln, Kaffee trinken und lesen.
-
Wieder in meiner Hängematte und bei den letzten Kapiteln von "Preußens Könige".
Ich beantrage Verlängerung der Pfingstfeiertage...
-
Ich beantrage Verlängerung der Pfingstfeiertage..
Wir schnappen und jetzt die Fahrräder und radeln in den Biergarten
-
Ich habe diesen gemacht, geli73
Rhabarberkuchen mit Baiserhaube - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Sehr lecker, nur die Baiserhaube ist etwas arg süß.
Und ich würde nächstes Mal die Rhabarberstückchen mit dem Teig vermischen und dann auf das Blech streichen.
Und kein Backpapier verwenden sondern das Blech einfetten.
Aber geschmeckt hat er allen.
An den hab ich bei der Frage nach leckerem Rhabarberkuchen auch gedacht. Ich habe letztens erst Teig, dann Rhabarber und dann gemahlene Haselnüsse aufs Blech gepackt (zum Schluss dann noch das Baiser). Die Nüsse sind nicht nur lecker, sondern machen für mich das gewisse Etwas aus.
Zucker ist bei solchen Rezepten für mich grundsätzlich zu viel drin, einfach weniger nehmen.
-
Ich habe vorhin Rhabarbermuffins gebacken, das ging schnell und war ganz lecker.
Jetzt muss ich noch etwas Buchhaltung machen, die Radtour liegt schon hinter uns, und dann lassen wir den Feiertag gemütlich ausklingen, denn Sport fällt leider aus.
-
Ich warte auf meine Currywurst mit Pommes.
-
Ich warte auf meine Currywurst mit Pommes.
Ich warte mit
Currywurst mit Pommes ist noch besser, als Schokolade
-
Und die Pommes in diesem Fall sind die besten der Welt, die sind so soooo lecker!
-
-
Wir wollten sie eigentlich schon letztes Jahr streichen da kam immer was dazwischen... Dann wären die Faschingsferien die nächste Wahl gewesen, da ist göga aber kurz davor gestürzt und war außer Gefecht. Deswegen haben wir nun die Chance gleich ergriffen und am Samstag Farbe besorgt, sodass wir das nicht mehr vertrödeln können
Die Farbe habe ich auch im Keller, aber wie bei Euch kam auch immer was dazwischen. Aber im Sommer spätestens muss sie und ich vor allem, dran glauben.
-
Ich warte mit
Currywurst mit Pommes ist noch besser, als Schokolade
Oh ja, ich liebe Currywurst, mit viel Curry, dazu reicht mir auch ne Schrippe
-
-
Ich lasse eine sehr schöne Woche gemütlich ausklingen.
-
Ich werde mir jetzt eine Flasche Wein aufmachen und den Abend genießen.
-
Ich schaue den Wiener Tatort, einer der sehr wenigen, die ich gucke.
-
Ich schaue arte den alten Schwarzweißfilm Ariane - Liebe am Nachmittag mit Audrey Hepburn und Gary Cooper von 1957.
-
Mückenstiche mit Heat It behandeln
-
Ich beantrage Verlängerung der Pfingstfeiertage...
Ja, da wäre ich dabei. Wobei diese Woche auch sehr kurz bei mir ist, nur 3 Tage, dann schon wieder 3 Tage frei. Könnte gerne in dem Rhythmus weitergehen.
-
Mich ausruhen.
Heute früh habe ich mich endlich aufgerafft und bin zu IKEA gefahren, weil ich endlich die Aufbewahrungsboxen für meine Putzsachen einkaufen wollte. Natürlich ist dann noch das eine oder andere Produkt in meinen Einkaufswagen gehüpft.
Und anschließend war ich noch im Gartenmarkt, um Blumenerde, Bartnelken, Strauchbasilikum und ein Zucchinipflänzchen zu kaufen. Nach meinem Arzttermin heute Nachmittag werde ich das alles einsetzen.