Jäten und Gesträuch beschneiden, Wäsche waschen und im Garten aufhängen, Bad putzen, Verwandtenbesuch erwarten ...
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
... nach Yoga und Markt muss ich jetzt die Einkäufe verräumen und duschen.
-
Nach erfolgreicher "Außenterrainsäuberung" erst mal Kaffeepause.
-
Wäsche waschen und aufhängen, Maschine 3 sollte jetzt fertig sein....
-
Nach erfolgreicher "Außenterrainsäuberung" erst mal Kaffeepause.
Hier auch.
-
Ich habe eben Erdbeer-Tiramisu gemacht und gleich ein Glas weg gelöffelt.
-
Ich höre die Bundesliga-Schlusskonferenz.
Der VfB Stuttgart muss in die Relegation - nochmal zittern und Daumen drücken.
-
Kaffee trinken und eulen. Danach noch Wäsche zusammenlegen - das wars dann mit Hausarbeit für dieses WE.
Ich werden dann noch etwas shoppen, ich möchte gerne noch ein paar Maxikleider für den Sommer.
-
Kaffee trinken und eulen. Danach noch Wäsche zusammenlegen - das wars dann mit Hausarbeit für dieses WE.
Ich werden dann noch etwas shoppen, ich möchte gerne noch ein paar Maxikleider für den Sommer.
Shoppen? Ich wollte gerade fragen wo heute Geschäfte geöffnet haben, aber online kann frau ja 24/7 schoppen gehen. Ich habe mir dieses Jahr bereits zwei Kleider zugelegt. Der gleiche Schnitt, nur unterschiedliche Materialien und Muster. Ein Kleid ist aus Leinen.
-
Eben - online ist zum Glück alles möglich, sonst hätte ich auch gar keine Zeit dazu.
Es sind 5 Maxikleider geworden, 3 Cardigans und 2 Paar Schuhe.
-
Eben - online ist zum Glück alles möglich, sonst hätte ich auch gar keine Zeit dazu.
Es sind 5 Maxikleider geworden, 3 Cardigans und 2 Paar Schuhe.
Hört sich gut an. Ich werd enoch die ein oder andere Sommerhose brauchen, ansonsten warte ich mit "richtig schicken" Sachen. Ich stecke in einer Zwischengröße und hoffe bald auf die Kleinere
-
Ich musste mich jetzt auch bremsen...Ich kennen beim shoppen manchmal echt kein Ende.
Wobei, Sommerhosen wären auch noch was...
-
Lesen und Kaffee trinken auf der Terrasse Und dazu gab es einen Joghurt mit Erdbeeren.
-
Ich warte das die Sachen auf dem Grill fertig werden ich hab Hunger. Danach werde ich es mir gemütlich machen und lesen. Mein Mann schaut Autorennen das interessiert mich Null.
-
Bei meiner Größe ist im Prinzip jedes Kleid ein Maxikleid.
Ich bin neulich bei "Paprika" ein wenig eskaliert. Die hatten aber auch tolle Sachen.
-
...und immer dran denken: für jedes neue Teil direkt ein altes entsorgen, spart spätere Ausmistaktionen...
-
Im Garten, ein Glas Weißwein in der Hand, in der Hängematte liegen und den Schwalben zusehen, die unermüdlich ein- und ausfliegen und ihre Küken füttern. Ganz schön stressig, so ein Vogelleben!
⚘️🌲⚘️🌻🌼
-
Ich sitze auf der Terrasse, trinke meinen kalten Kaffee und höre dem Geschilpe der Spatzen und den Rufen der Tauben zu. Zwischendrin höre ich lautes Gequake von Fröschen. Irgendwer scheint in meiner Nachbarschaft einen Teich zu haben.
Von sonntäglichen Ruhe kann ich nicht sprechen, dafür ist kaum Autolärm zu hören.
-
Wir waren mal wieder im Harz wandern, heute waren irgendwie besonders steile und anstrengende Ecken dabei. Trotzdem war es schön, diese warme Waldluft riecht nach Sommer. Jetzt legen wir die Beine hoch.
-
Gleich kochen und den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen. Schön, dass morgen auch noch frei ist.