Soeben die Schwarzwälder für morgen fertig gemacht, Pfannkuchenteig, weil die Enkel gleich kommen, für mich Spinat, mal frischen, aber, man sollte doch nie zwei Dinge gleichzeitig machen. Denn das Ei für die Pfannkuchen landete leider im Spinat. Irgendwie konnte ich es raus pfriemeln, aber etwas Eiklar blieb natürlich drin. Nun ja, es wurde dann mit dem Spinat gemixt, wenn man es nicht weiß, fällt es nicht auf und die Kinder essen eh Nutellla dazu. Die von der Norma. Nicht die Marke.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich versuche auf Umwegen trotz Öffi-Streik nach Hause zu kommen...
-
Ich habe mir ein paar Akten aus dem Büro mitgenommen und möchte am Vormittag ein bisschen was schaffen. Und dann hoffe ich, dass endlich mal wieder ein bisschen die Sonne raus kommt und ich einen Spaziergang machen kann. Muss nach ein paar Sachen für den Filmabend mit meiner besten Freundin heute einkaufen.
-
Ich habe mir ein paar Akten aus dem Büro mitgenommen und möchte am Vormittag ein bisschen was schaffen.
Bist Du selbstständig?
-
Wäsche waschen, im Garten wuseln, jetzt ein wenig Pause.
Übliches Wochenendprogramm.
-
Ich versuche auf Umwegen trotz Öffi-Streik nach Hause zu kommen...
Ich hoffe, Du bist gestern noch gut heim gekommen? Bei mir war es wegen dem Streik leider auch ein bisschen schwierig und hat länger gedauert als geplant.
Wir wollen uns jetzt noch aufs Fahrrad schwingen und eine kleine Runde fahren, mal schauen wie weit wir kommen, es ist ziemlich windig geworden.
-
Ich hoffe, Du bist gestern noch gut heim gekommen? Bei mir war es wegen dem Streik leider auch ein bisschen schwierig und hat länger gedauert als geplant.
Wir wollen uns jetzt noch aufs Fahrrad schwingen und eine kleine Runde fahren, mal schauen wie weit wir kommen, es ist ziemlich windig geworden.
Dann mal los und viel Spaß.
Da ich heute 1,5 Stunden Rad gefahren bin, Arbeit hin und zurück und auf der Arbeit viel gelaufen. Reicht es mal für heute. Ein wenig Gymnastik gibt es nachher noch, dass muss für heute reichen
-
Ich schwelge in 70er Kulthits im SWR.
-
Bist Du selbstständig?
Nein. Ich bin in der öffentlichen Verwaltung (Strafamt) tätig. Aber da wir momentan mit Arbeit zugeschüttet werden und ich ja in naher Zukunft die Abteilung wechseln möchte, arbeite ich derzeit manchmal auch am Wochenende ein bisschen was weg um gegebenenfalls eine saubere Übergabe machen zu können
Ich werde jetzt mal meine Wäsche bügeln und darauf hoffen, dass in der Zwischenzeit die Sonne rauskommt. Ab 14.00 bin ich bei meinen Eltern zu Hause und hüte den Hund. Da möchte ich davor noch gern ein paar Seiten lesen.
-
Eine erste Tasse Kaffee trinken, etwas eulen und die himmlische Ruhe genießen.
Ich liebe diese ruhigen Stunden an einem Sonntagmorgen.
-
Eine erste Tasse Kaffee trinken, etwas eulen und die himmlische Ruhe genießen.
Ich liebe diese ruhigen Stunden an einem Sonntagmorgen.
Ausser, dass die Waschmaschine läuft ist es hier auch ruhig
Und ich schliesse mich Rosenstolz mit den gleichen Tätigkeiten an
-
Bücher vorbestellen...
Dabei ist mir auch mal wieder ein Manga mit ins Bestellkörbchen gehuscht. Ansonsten wird heute sehr viel entspannt.
-
Lesen, schreiben, eulen ...
-
Mittag essen
-
Chillen und lesen. Zwischendurch ein bisschen schwimmen.
-
Habe bis eben beim Kleiderschrank weiter ausgemistet, jetzt Kaffeepause.
-
Ich bin wieder zuhause angekommen.
Dann wurden die Koffer ausgepackt, alles eingeräumt und jetzt läuft die zweite Waschmaschine, während der Inhalt der ersten schon draußen hängt.
Und ich habe schon den Einkaufszettel für morgen geschrieben.
Nun ist Zeit fürs Bücherforum und nachher lese ich eine Runde.
-
Starten mit Pilates, dann die Reste des Chaos von gestern beseitigen, eine Wäsche in die Machine, der Wind und sie Sonne dürfen sie nachher trocknen. Dann muss ich in der aktuellen Leserunde unbedingt aufholen. Ich mag das nicht, so hinterher zu hinken.
Gleich gehe ich dann noch eine Runde durch den Park.
-
...beim Feuerwehrfest gewesen und für die Freiwillige Feuerwehr gespendet, da war mehr los als in den letzten Jahren, freut mich sehr für die Truppe.
Jetzt nur noch Musik hören, lesen, zocken, eulen und ähnliche Dinge.
-
...ein bisschen vor mich hinkritzeln...