Ich fläze völlig geplättet auf der Couch. Die Woche war lang, jeden Tag 10 Stunden. Seufz. Aber jetzt habe ich dann ein paar Tage frei.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Kaffee trinken und ein bisschen lesen. Danach müsste ich mich dringend mal an die Wäsche machen
edit: Gerade gesehen, dass auf 3sat heut Thementag ist. Schottland und Irland... Ich fürchte der Haushalt wird warten müssen
-
Kaffee trinken und ein bisschen lesen. Danach müsste ich mich dringend mal an die Wäsche machen
edit: Gerade gesehen, dass auf 3sat heut Thementag ist. Schottland und Irland... Ich fürchte der Haushalt wird warten müssen
Nix da, Du musst doch beim Wäschewaschen nicht danebenstehen und kannst gucken - so als Motivation
-
Das schaue ich auch gerade zum Frühstück - ein Buch von Ian Rankin könnte ich auch einmal lesen Aber welches?
-
Das schaue ich auch gerade zum Frühstück - ein Buch von Ian Rankin könnte ich auch einmal lesen Aber welches?
Konntest du dich schon los reißen? Ich hab mir jetzt mein Hörbuch auf die Ohren gepackt und erledige schnell das Minimum an Haushalt. Nachdem es hier wieder mal regnet, werde ich mich später wieder vor den TV setzen.
-
Konntest du dich schon los reißen? Ich hab mir jetzt mein Hörbuch auf die Ohren gepackt und erledige schnell das Minimum an Haushalt. Nachdem es hier wieder mal regnet, werde ich mich später wieder vor den TV setzen.
Ja, meine Unordnung hat mich überwältigt, so dass ich den Fernseher ausgeschaltet und mich meinem Haushalt zumindest ein wenig gewidmet habe.
Draußen lockt die Sonne - mal sehen, wie lange ich der widerstehen kann - eine kleine Radtour bietet sich an
-
Ich genieße endlich ein wenig freie Zeit.
-
Neun Stunden geschlafen, im Bett gefrühstückt und dann nach dem Duschen zwei Stunden mit dem Kindle im Whirlpool gelegen... Heute gönne ich mir einen chilligen Tag.
-
Ich bin kurz davor die Heizung anzumachen. Ich friere. Ich habe 15 Grad in der Wohnung.
-
Ich sitze auf der Terrasse und lese, nachdem wir schon auf der Ligna waren, der Messe für Holzverarbeitung, Vatertagsausflug.
-
Ich bin kurz davor die Heizung anzumachen. Ich friere. Ich habe 15 Grad in der Wohnung.
Ja, draußen war es heute wärmer als drinnen. Für meinen Spaziergang hatte ich mich zu warm angezogen, da ich drinne in dicker Hose und Strickjacke saß.
Den Boden für meine Schwarzwälder hab ich noch gebacken, morgen wird gefüllt. So kann sie in Ruhe auskühlen.
-
ja, draußen war es heute echt wärmer als innen. Ich sitze mit der Fleeceweste da.
-
Zum Glück heizt sich mein Wohnzimmer bei Sonnenschein schnell auf. Ich sitze hier barfuß in Jerseyhose und T-Shirt und schaue GNTM...
-
Ich mit meinem wärmekissen
-
Ich brauche immer noch die Wärmedecke
-
Auf der Terrasse sitzen und Karten schreiben.
-
In der FeWo sitzen und Karten schreiben
-
Um für Lets Dance heute Abend fit zu sein, esse ich jetzt oredentlich um dann eine große Runde zu laufen. Schmeiss also den Ofen an, damit mir endlich warm wird
-
Ich war schon beim Großeinkauf - wie entspannt und gemütlich das an einem freien Tag doch ist - und mache nun eine kleine Eulenmittagspause.
-
Ich sitze bei Fielmann. Kleines Kind bekommt Kontaktlinsen angepasst. Passte heute, weil sie einen beweglichen Ferientag hat und ich den Brückentag frei habe