Gerade im Erkältungsbad eingeparkt und danach geht es mit Hörbuch ab ins Bett.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Feierabend. Füße hoch!
-
Gerade im Erkältungsbad eingeparkt und danach geht es mit Hörbuch ab ins Bett.
Gute Besserung!
-
Ich war beim Zirkeltraining, hab geduscht und lege jetzt auch die Beine hoch, außerdem wird gelesen, ich möchte mein aktuelles Buch beenden, damit ich mit Lucinda Riley weitermachen kann.
-
Ich war beim Zirkeltraining, hab geduscht und lege jetzt auch die Beine hoch, außerdem wird gelesen, ich möchte mein aktuelles Buch beenden, damit ich mit Lucinda Riley weitermachen kann.
Absolut verständlich!
-
Endlich Feierabend, endlich Wochenende, endlich fertig mit Allem für heute - und vor allem bin ICH fertig.
-
Frühstücken und danach wieder auf der Couch einparken. Meine Erkältung plagt mich noch immer und ich möchte für die Familiengrillerei morgen einigermaßen fit sein
-
-
Frühstücken und danach wieder auf der Couch einparken. Meine Erkältung plagt mich noch immer und ich möchte für die Familiengrillerei morgen einigermaßen fit sein
Na, ob das klappt? Meine Erkältung zieht sich diesmal - nicht schlimm, aber nach 3 Wochen immer noch nicht ganz weg.
-
Na, ob das klappt? Meine Erkältung zieht sich diesmal - nicht schlimm, aber nach 3 Wochen immer noch nicht ganz weg.
Ja irgendwie ist momentan alles so hartnäckig. Ich war im Dezember auch schon mal 3 Wochen mit einer Erkältung beschäftigt. Gute Besserung dir weiterhin.
-
Ja irgendwie ist momentan alles so hartnäckig. Ich war im Dezember auch schon mal 3 Wochen mit einer Erkältung beschäftigt. Gute Besserung dir weiterhin.
Ist ja nicht schlimm, nur nervig, wenn man ständig am Nase schnauben ist, vor allem, wenn ich auf Arbeit bin. Aber heute ist es schon besser.
-
Ich reihe mich mal in die Erkältungsgeplagten ein. Und heute Abend feiert der Chef in seinen 30. rein
-
Bei mir kam die dicke Erkältung als Aprilscherz und ich merke jetzt noch Reste. Die war aussergewöhnlich hartnäckig.
-
Bei mir kam die dicke Erkältung als Aprilscherz und ich merke jetzt noch Reste. Die war aussergewöhnlich hartnäckig.
Ja, habe ich von anderen auch gehört und merke es auch selbst.
Vor allem dieses Mal waren Geschmack und Geruch länger weg.
-
... mich fragen, warum man Schulkinder immer noch mit der Interpretation von barocker Lyrik quält... so richtig was fürs spätere Leben...
-
... mich fragen, warum man Schulkinder immer noch mit der Interpretation von barocker Lyrik quält... so richtig was fürs spätere Leben...
Da könnte ja mal davon in einem Kneipen- oder Fernsehquiz vorkommen.
Um welches Gedicht geht es denn?
-
Da könnte ja mal davon in einem Kneipen- oder Fernsehquiz vorkommen.
Um welches Gedicht geht es denn?
Beschreibung vollkommener Schönheit – Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau
-
Beschreibung vollkommener Schönheit – Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau
Noch nie gehört! Für welche Klasse ist das gewesen?
-
Noch nie gehört! Für welche Klasse ist das gewesen?
Klasse 9
-
ich war heute bei einer Lesung mit Leo Born. Er hat aus seinem Buch "Schwarzer Schmerz" gelesen.
Und es gab auch schon eine kurze Vorausschau auf sein Neues "Eisige Stille", das erst im Herbst erscheint.
ASIN/ISBN: 3404189027