Fuerteventura
Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Meine Kollegin ist gerade dort.
Fuerteventura
Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Meine Kollegin ist gerade dort.
Geburtstagskarten schreiben
Erste Zumba Stunde überlebt Spaß sieht (noch) anders aus . Erfreulicherweise ist die Fitness doch etwas besser als gedacht, aber an der Bewegung und am Rhythmus muss ich noch arbeiten. Aber ich werde wohl wieder hingehen
Hab gerade einem Kunden von morgen eine Nachricht geschrieben, dass ich erst gegen 11 dort sein werde
Ich find es immer wieder toll, dass ich so ein gutes Verhältnis zu meinen Stammkunden habe. Liegt wahrscheinlich an meiner - von einigen Menschen bestätigten - offenen und freundlichen Art
Dabei kann ich auch ganz anders... aber ganz anders
Erste Zumba Stunde überlebt Spaß sieht (noch) anders aus . Erfreulicherweise ist die Fitness doch etwas besser als gedacht, aber an der Bewegung und am Rhythmus muss ich noch arbeiten. Aber ich werde wohl wieder hingehen
Bei Zumba hatte ich immer mal Probleme mit der Koordination von Armen und Beinen
Aber Spass hat es wirklich gemacht
Bei Zumba hatte ich immer mal Probleme mit der Koordination von Armen und Beinen
Aber Spass hat es wirklich gemacht
Zwischendurch wäre ich gerne geflüchtet, aber aufgeben gilt nicht Werde meiner Chefin sagen, dass ich Mittwochs nur in der Frühschicht arbeiten kann.
Ich auch! Ich bin so ein Bewegungslegastheniker...
Haben gerade mit der Gastfamilie meiner Tochter videotelefoniert, wildes Sprachenwirrwarr, aber sehr nett. Aber schon ulkig, wenn das Kind da bei einer anderen Familie sitzt
Den ersten Kaffee inhalieren, dann starte ich gleich mit Homeoffice. Hab einiges zu tun heute.
Den ersten Kaffee inhalieren, dann starte ich gleich mit Homeoffice. Hab einiges zu tun heute.
Meinen gekauften Kaffee trinken und auf Einlass warten
Ich habe auch mal Zumba ausprobiert. Mir hat geholfen, dass ich Tanzkurse hatte, da doch viele Bewegungen auf klassischen und vor allem lateinamerikanischen Tänzen beruhen. Aber nach der Stunde war ich fix und alle...
Ich gehe gleich zum Kieser-Training
Ich gehe gleich zum Kieser-Training
Liebe Ingeborg,
gönn uns doch mal ein Profilbild. Das macht den Wiedererkennungswert sooo viel größer
Ich meinte in DEINEM Profil
Ich habs nicht so mit Bildern
Liebe Ingeborg,
gönn uns doch mal ein Profilbild. Das macht den Wiedererkennungswert sooo viel größer
Ich bin auch dafür. Ingeborg , es wird doch wohl ein Bild geben, das Du toll findest, oder?
Ich habe gerade auf meinen Rechner gewartet. Bin heute mal wieder als Content Creator unterwegs und um so ein kleines Click-Filmchen zu erzeugen braucht der Rechner doch ne Weile