Hier bei mir wäre das Wetter ideal dafür. Leider bin ich bisher nur bis auf meinen Balkon rausgekommen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich hatte im Internet ein Wollgeschäft in der Nähe von meinem Urlaubsort gefunden, da war ich gerade, es ist ganz zauberhaft.
Und schau an, am Freitag ist dort Schnäppchentag - natürlich bin ich dann nochmal dort.
-
Da rennt man durch etliche Geshäfte um ein einfaches T-Shirt mit 3/4 Arm für Sport zu finden und findet nichts. Entweder nur kurze Arme, was bei meinen gar nicht geht oder 30,00 €. Ich gehe völlig entnervt zu Tchibo um bei den reduzierten Artikeln zu schauen und siehe Yoga und Sportshirt in meiner Farbe, meiner Größe und 3/4 Arm für 5,00 €
Jetzt habe ich eine Sporthose, ein Shirt und Turnschuhe für die Halle. Ich will nämlich morgen mal beim Zumba mitmachen.
-
Sommerklamotten sichten. Am Sonntag geht es in den Urlaub
-
Sommerklamotten sichten. Am Sonntag geht es in den Urlaub
Wo geht es hin, ich vermute in die Sonne
-
Wo geht es hin, ich vermute in die Sonne
Fuerteventura
-
Fuerteventura
Ich wünsche Dir viel Erholung und Freude
-
Jetzt habe ich eine Sporthose, ein Shirt und Turnschuhe für die Halle. Ich will nämlich morgen mal beim Zumba mitmachen.
Was ist der Zumba?
-
-
Was ist der Zumba?
Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.
Macht Spaß - habe ich vor acht Jahren auch mal gemacht und dann leider aufgehört, weil ich stattdessen lieber Outdoor Nordic Walking lernen wollte. Da ich Tanzen mag, war das was für mich. Beides sollte ich mal wieder beginnen.
-
Was ist der Zumba?
lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System!
Zu Anfang werde ich definitiv Konditionsprobleme haben, aber a) schaue ich erstmal ob es mir Spaß macht und b) die Fitness wird schon steigen
-
Viel Spaß, Knoermel.
Welche Ecke denn?
Corralejo. Da waren wir vor ein paar Jahren schonmal. War schön da
-
Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.
Macht Spaß - habe ich vor acht Jahren auch mal gemacht und dann leider aufgehört, weil ich stattdessen lieber Outdoor Nordic Walking lernen wollte. Da ich Tanzen mag, war das was für mich. Beides sollte ich mal wieder beginnen.
Ich liebe Tanzen Mache ich viel zu selten.
-
-
Ich fläze mit Kerl und Katern gemütlich auf der Couch, gucken gerade Videos und quatschen. Seeeehr entspannt.
-
-
Corralejo. Da waren wir vor ein paar Jahren schonmal. War schön da
Das kenn ich eigentlich nicht wirklich. Eher so südlich von der Hauptstadt. Aber auf jeden Fall viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!
Auf jeden Fall viel Spaß!
Ich habe gerade die Eule angemacht und wollte ein bisschen nachlesen und nachschreiben, aber ich glaube, mir ist aktuell gar nicht danach und außerdem möchte ich einfach früh ins Bett gehen. Ich glaube, ich werde also nur meine Sachen für morgen zurecht packen und mich dann bettfertig machen.
-
Ich schaue nebenher schon mal die Einstimmung zum ESC-Halbfinale - gab es da nicht schon einen Thread für?
-
-
Ich schaue nebenher schon mal die Einstimmung zum ESC-Halbfinale - gab es da nicht schon einen Thread für?