Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022

• Ich schaue immer mal wieder etwas von der Krönung des Königpaares in London.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

• Ich gehe mal in den Garten, meine Geranien einpflanzen. Dieses Jahr bepflanze ich aber nur die Ampel am Carport. Die Pflanzen sind dieses Jahr recht teuer und es gab auch nur eine kleine Auswahl. Normalerweise bietet unser Obi zum Geranientag Pflanzen in großer Auswahl und kleinen Preisen an. Normalerweise =O

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Ich werde erst noch die Beiträge des aktuellen Schreibwettbewerbs lesen und mich dann später auf den Balkon zurückziehen und mein neues Buch lesen. Hach, was sind Sonntage doch schön.... :-]

• Ich lese meinen Roman von vorne und korrigiere ein wenig daran herum ...

... obwohl auch die Sonne nach draußen lockt 🌞

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

• Ich bin gerade vom Radfahren zurück, vorher war ich noch bei einem lieben Freund zur Akupunktur.

Nun köchelt meine Bolo für die Lasagne heute Abend, und ich mache jetzt noch mein Waschmittel. Danach gehts für den Rest des Tages mit Buch auf die Couch.

• Überlegen, ob ich nochmal Leuten hinterhertelefonieren soll, die einfach nicht zurückrufen. Vor allem weil der was von mir will und nicht umgekehrt :lache

Lass den mal kommen :augenreib

• Überlegen, ob ich nochmal Leuten hinterhertelefonieren soll, die einfach nicht zurückrufen. Vor allem weil der was von mir will und nicht umgekehrt :lache

Wenn du ja nix von dem willst, dann lass es. Manche (viele) Leute sind es einfach nicht wert, dass man ihnen hinterher rennt :wave

• Aufgrund der Hormone habe ich heute total Hunger auf Chips und Pizza. Ich muss mich gerade sehr beherrschen um nicht den Bestellbutton zu drücken :cry. Ich esse stattdessen einen Apfel und Walnüsse.

Oh Gott, würde am liebsten mit dir mitweinen. :knuddel

Lass es Dir trotzdem schmecken!

Ich sitze im ICE von Nürnberg nach Köln und überlege, ob ich mich über die Ruhe in der ersten Klasse freue oder doch lieber in der zweiten Klasse wäre, wo einige Lautern-Fans eingestiegen sind. :lache

Werde gleich im ICE-Portal das Hörbuch von Anke Engelke und Bastian Pastewka hören.. Wollte ich schon auf dem Hinweg machen, aber der Hund war etwas nervös und ich dadurch recht angespannt. Also hole ich das jetzt nach.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich überlege ob ich mit dem Fahrrad nach Westerstede fahre, da ist eine große Rhododendronschau, die zwar erst am Samstag losgeht, aber ich denke mal die werden heute auch schon zu sehen sein. Mich schreckt nur die km Zahl ca. 30 hin und zurück ab. Eine Tour ginge aber ja auch mit dem Zug ;-)

• Ich überlege ob ich mit dem Fahrrad nach Westerstede fahre, da ist eine große Rhododendronschau, die zwar erst am Samstag losgeht, aber ich denke mal die werden heute auch schon zu sehen sein. Mich schreckt nur die km Zahl ca. 30 hin und zurück ab. Eine Tour ginge aber ja auch mit dem Zug ;-)

Schöne Idee! Aber erkundige Dich lieber bevor Du losfährst, ob dort heute schon Besucher reingelassen werden. Vielleicht sind die noch im Aufbau und haben noch zu.

• Die findet in der ganzen Stadt im Freien statt, ohne Eintritt.

Ach so! Na denn, gute Fahrt und hab einen schönen Tag zwischen den prächtigen Blüten!