der post davor erklärts
Ach so, hab ich übersehen. Danke.
der post davor erklärts
Ach so, hab ich übersehen. Danke.
Kaffee trinken und die Motivation für den Homeoffice Tag suchen.
hier fehlt auch die Motivation, in die Dusche zu steigen und ins Büro zu fahren, aber heute kommt wichtiger Besuch.
Erstmal frühstücken und das Neueste im TV anschauen, dann bin ich fit für den Tag, der schön sonnig werden soll.
Ich bin heil und pünktlich! zu Hause angekommen. Bin jetzt neugierig wie der neue Kaffee schmekct und werde eine Tasse aufsetzen
Mich mit den Katern auf der Couch entspannen.
Ich hab es tatsächlich noch zum Zirkeltraining geschafft und entspanne jetzt auch auf der Couch.
Ich höre dem Regen zu, trinke Kaffee, eule und google neue Urlaubsmöglichkeiten Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Dann gibt es Frühstück und dann evtl. Bewegung.
Heute früh hatte ich auch schon Lust auf Urlaub bevor ich gefrühstückt habe und las mir einiges über Baltrum durch.
Vielleicht wäre aber Borkum eher geeignet.
Ich komme gerade von meiner Runde ums Dorf zurück, denn ich wollte den Sonnenschein ausnutzen, am Nachmittag soll es regnen/gewittern
Ich habe Küchenkräuter für meinen Balkonkasten und einen roten Ginster zum Muttertag gekauft.
Kaffee trinken und dabei die ersten Schwalben beobachten. Jetzt wird endlich Sommer!
Eentspannen und freuen übers Wochenende.
Gleich mitraten bei - wer weiß denn sowas - das macht immer richtig Spaß.
dabei - wie könnte es anders sein - ist natürlich ein Pott Kaffee
Heute früh hatte ich auch schon Lust auf Urlaub bevor ich gefrühstückt habe und las mir einiges über Baltrum durch.
Vielleicht wäre aber Borkum eher geeignet.
Borkum fand ich toll, auf Baltrum war ich noch nicht.
Borkum fand ich toll, auf Baltrum war ich noch nicht.
Kannst Du auf Borkum ein Hotel empfehlen, das möglichst nah am Badestrand ist?
Ich starte ins Wochenende.
Kannst Du auf Borkum ein Hotel empfehlen, das möglichst nah am Badestrand ist?
Beim ersten Mal hatten wir eine Ferienwohnung, als wir mit Freunden dort waren.
Und beim zweiten Mal war ich im Hotel Strandvilla Janine, das lag sehr gut. Das Zimmer war allerdings winzig und es gab nur Frühstück, das war allerdings sehr gut.
Andere Teilnehmer der Aktivwoche waren im Hotel Villa Weststrand und waren auch sehr zufrieden, das liegt näher am Strand, ist allerdings in der etwas trubeligeren Bismarkstraße.
Ich sitze im RE und bringe das Hündchen heim.