Esist gruselig der Tanz in den Mai.
Warum?
Esist gruselig der Tanz in den Mai.
Warum?
Weil nur ein paar Besoffene tanzen, die Musik alles mit dem Disobeat untermalt ist und teilweise aus dem vorigen Jahrhundert. Ich sag nur Roger Withaker
Weil nur ein paar Besoffene tanzen, die Musik alles mit dem Disobeat untermalt ist und teilweise aus dem vorigen Jahrhundert. Ich sag nur Roger Withaker
du Arme
Ich warte.
Und überlege, dass ich jetzt mit dem Laptop Richtung Bett umziehe und dann im Bett noch Serien gucke. Mal sehen. Mir fallen schon die Augen zu.
du Arme
Wenn die Leute wenigstens tanzen würden, hätte ich einfach mitgetanzt, aber so nicht wirklich
Ich sag nur Roger Withaker
Darauf kann man auch nicht nüchtern tanzen.
Ich habe mir das Doku-Drama Rex Gildo - Der letzte Tanz auf HR angeschaut.
Darauf kann man auch nicht nüchtern tanzen.
Ich trinke ja zur Zeit leider nur Wasser
Ich habe mir das Doku-Drama Rex Gildo - Der letzte Tanz auf HR angeschaut.
Ich auch, und fand es wirklich intéressant
Ich auch, und fand es wirklich intéressant
Da werde ich jetzt mal reinschauen............
Bates Motel Staffel 2 auf DVD zuende geschaut, jetzt geht es ins Bett.
Kaffee trinken und überlegen was ich mit dem freien Tag so anstelle. Wetter soll eher durchwachsen werden.
Wir gehen heute ins Schützenhaus. Da gibt es Gegrilltes und guten Kuchen. Hier im Frankfurter Raum sieht es mit dem Wetter ganz gut aus.
Die Geschichten für den Schreibwettbewerb online gestellt:
Schreibwettbewerb 01.03.2023 - 30.04.2023 Thema: "Eine freie Hammergeschichte mit viel Gefühl"
Das Wetter war bisher schön, sieht aber unzuverlässig aus.
Ich geniesse den Feiertag mit einem Eimer Kaffee, später geht es dann mit Kuchen bewaffnet zum Familiengeburtstag.
Uns hat jetzt der Regen erreicht - da hilft nur
Ich werde jetzt die Eule durchforsten, dann noch was anderes online erledigen und dann mal sehen. Bin froh über den freien Tag, aber er läuft nach dem Motto "Alles kann, nichts muss."
Nachdem der Abend gestern ein Flopp war, ist der Tag heute schön. Es gab ein Livekonzert im Kurpark, hat mir gefallen. Es gab einen langen Strandspaziergang. Eine "lange" Eisenbahnfahrt und einen Besuch im Schloß Granitz und der Seebrücke Göhren
Meine Chefin sagt ich soll unbedingt ins Kabarett Lachmöwe. Ihr Wunsch ist mir Befehl. Eigentlich ausverkauft, darf ich noch mit an einen vierer Tisch. Ich bin gespannt. Die Tür stand offen, so bin ich einfach rein
Im Büro sitzen, mich fragen was ich da überhaupt soll und bin nach 15 Minuten grenzgenervt davon.
... den überfüllten Schreibtisch mit Nichtachtung strafen,
sich auf zum Postfach leeren machen und
eingekauft muss auch für die 3-Tage-Woche werden.