Noch im Bett liegen und mit dem Hund schmusen. Mal sehen, wie lange ich noch liegen bleiben darf.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Fertig gefrühstückt, jetzt geht es zum Kap Akorna. Wetter ist gut
-
Fährst Du mit dem Bus oder organisierte Tour dorthin, Tweedy?
-
Ich trinke Kaffee und freu mich über das schöne Wetter. Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
-
Ich sitze noch im Bademantel rum und komme einfach nicht aus der Knete
-
Im Bett frühstücken, gestern war's spät. Da waren wir in Frauenrunde erst essen, dann im Kleinkunsttheater bei einem Kabarettisten und danach noch kurz im Brauhaus...
-
Im Lieblingsnest (sprich Eulennest) rumstöbern und darauf hoffen, dass es heute warm genug wird, um auf dem Balkon zu lesen.
-
Ich sitze noch im Bademantel rum und komme einfach nicht aus der Knete
Ist das schlimm?
Ich dachte immer, diese Leute im Bademantel am Morgen gibt es nur im Film. Ich besitze zwar einen, aber den nutze ich eigentlich nur in der Sauna.
Ich habe nach dem Spaziergang gefrühstückt und werde jetzt in der Eule ein paar Sachen nachlesen und meine "ungelesenen" Sachen aufräumen und gucke, was ich heute so erledigen könnte. Viel wird es nicht sein, heute eher ein Mix aus "am Handy und Laptop rumspielen" und Spazierengehen und kochen müsste ich, aber evtl. springt noch was Sinnvolles bei raus, mal sehen. Nebenbei habe ich auf Sky einfach mal das DFB-Pokal-Finale der U19 (Schalke gegen Köln) angemacht.
-
Ist das schlimm?
Ich dachte immer, diese Leute im Bademantel am Morgen gibt es nur im Film.
wusstest du noch nicht, dass ich ein Filmstar bin
Andere haben einen Satin-Morgenmantel...so dekadent bin ich dann nicht
Und schlimm ist es nur, wenn ich ungeplant schnell aus dem Haus müsste
-
wusstest du noch nicht, dass ich ein Filmstar bin
Andere haben einen Satin-Morgenmantel...so dekadent bin ich dann nicht
Und schlimm ist es nur, wenn ich ungeplant schnell aus dem Haus müsste
Ach so, nee, das wusste ich nicht.
Mit Satin-Morgenmantel rutscht man doch sicher immer vom Stuhl und so.
Ach, wenn ich ungeplant schnell aus dem Haus muss, kann ich auch nicht so, wie ich sonst rumlaufe, da macht das mit Deinem Morgenmantel auch keinen Unterschied, vermute ich.
-
Ich habe gerade eine Stunde ziemlich erfolglos mit wachsendem Frust gegen Giersch im Garten meiner Mutter gekämpft. Das leidige Thema…
Nun erhole ich mich mit einem Kaffee auf der heimischen Terrasse und schmiede Pläne und schreibe to-do-Listen. -
Ach so, nee, das wusste ich nicht.
Mit Satin-Morgenmantel rutscht man doch sicher immer vom Stuhl und so.
Ach, wenn ich ungeplant schnell aus dem Haus muss, kann ich auch nicht so, wie ich sonst rumlaufe, da macht das mit Deinem Morgenmantel auch keinen Unterschied, vermute ich.
Also vom Stuhl rutschen kann ich nicht. Ich habe Lounge-Stühle aus einem Hotel in Freiburg - die wurden im Zuge von Neugestaltung günstig verkauft. Die haben durchgehende Arm- und Rückenlehne
Solange ich im Morgenmantel rumfläze bin ich einfach nicht ausgehfähig - sprich: nicht geduscht, keine Haare gewaschen etc - und das will ich einfach niemandem antun
-
Ich werde jetzt den Boden für die Fantaschnitten backen. Den nehmen für morgen ins Schützenhaus mit.
-
Heute fleissiger als gewollt... Kuchen gebacken, Wäsche gewaschen und nun gucke ich nach einer Waschmaschine, weil unsere heute unbedingt kaputt gehen wollte...
-
Ich habe mir nur die Jogginghose und den Pulli von gestern geschnappt. Da ich erst heute Abend das Haus verlassen werde, schlunze ich hier so rum...
Außerdem habe ich meine Geschichte für den Schreibwettbewerb fertiggestellt. Die wird heute Abend nochmal durchgelesen, und dann abgeschickt. Wer noch mitmachen mag: heute um Mitternacht ist Abgabeschluss, Thema ist diesmal völlig frei!
Schreibwettbewerb 01.03.2023 - 30.04.2023 Thema: "Eine freie Hammergeschichte mit viel Gefühl"
-
Fährst Du mit dem Bus oder organisierte Tour dorthin, Tweedy?
Habe eine Bustour gebucht. Ich habe festgestellt, ich verlaufe mich schnell mal bzw. steige in falsche Busse ein Bin auch leider nicht den Wanderweg hoch, wusste nicht ob ich das schaffe, sondern nur den normalen Weg. Der Kreidefelsen hat mir sehr viel besser gefallen. Morgen werde ich wohl Schloss Granitz ansehen, bin mir aber noch nicht sicher
-
Gerade eine Pause. War heute das 1. Mal Essen. Traue mich ja abends nicht so raus und es fällt mir die Decke auf den Kopf. Werde nachher aber zum Maibaum setzen gehen
-
Gerade eine Pause. War heute das 1. Mal Essen. Traue mich ja abends nicht so raus und es fällt mir die Decke auf den Kopf. Werde nachher aber zum Maibaum setzen gehen
Viel Spaß beim Maibaum! Und weiterhin einen schönen Urlaub
-
Esist gruselig der Tanz in den Mai. Schaue jetzt flammendes Inferno auf ARTE.
-
Haben unser 1. Mai treffen mit der Verwandtschaft auf heute vorverlegt da es morgen regnen soll.
Haben einen schönen Spaziergang gemacht und danach gegrillt und Kuchen gegessen. Zu Hause hab ich noch Staub gesaugt ( die wellis 🐦mausern sich gerade wieder) und heute früh hab ich noch Wäsche gemacht die war den Tag über auf dem Balkon