Ein bisschen malen und ein (nachträgliches) Reisescrapbook machen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
... das Wochenende gemütlich ausklingen lassen ...
-
Mein Buch ausgelesen und langsam aus dieser anderen Welt wieder auftauchen.
-
Langsam aber sicher im Büro zusammen packen, mich auf den Weg zu einem kurzen Treffen mit einer Freundin machen und dann geht es ab nach Hause zu meinem Buch.
-
Ja, ich seh es auch gerade
Nofret78 , schliesst du dich uns an ?
Ich habs verpasst....
-
Dann am nächsten Sonntag
-
Ich mache jetzt Abendbrot, danach Füße hoch, war den ganzen Nachmittag in Bewegung.
-
Ich habe grad gesehen, dass die Toten Hosen am 31.05. in Luxemburg spielen, eigentlich keine Frage, da muss ich hin! Allerdings hab ich schon Ärzte- Karten für den 6.6. und am 10. geht's nach München zum Rammstein Konzert, och Mensch, ich weiß echt nicht, soll ich oder soll ich nicht?
-
-
Zwergin ich würde hinfahren, aller guten Dinge sind 3
-
Gymnastik, Frühstück und danach endlich einen neuen Perso beantragen
-
Ich habe grad gesehen, dass die Toten Hosen am 31.05. in Luxemburg spielen, eigentlich keine Frage, da muss ich hin! Allerdings hab ich schon Ärzte- Karten für den 6.6. und am 10. geht's nach München zum Rammstein Konzert, och Mensch, ich weiß echt nicht, soll ich oder soll ich nicht?
Doch doch, da musst Du hin! Ich bin jetzt schon neidisch.
-
Beim nächsten Eulentreffen gibt es etwas zu lachen. Habe das scheußlichte Passfoto ever, ever ever, gemacht. Ich musste so lachen. Selbst die Beamtin musste lachen und fragte ob ich ein neues wollte. Ich sagte nein, dass ist das Original Es ist zum schreien
Habe mir jetzt doch keinen Koffer geliehen, sondern einen gekauft.
Jetzt gibt es zum Mittag Antipasti und ein wenig Pause. Dann Wäsche waschen und abwaschen
-
Hin mit Dir - nichts ärgert einen mehr, wenn man es dann doch nicht getan hat... wenn ich an meine... nein ich will mich nicht aufregen... vergessen wir das geplatze Konzertevent für mich von meinem "Hero".... naja egal... habe danach entschieden keine Konzerte mehr und habe sogar das Weihnachtsgeschenk - Verschlimmbesserungsversuch des Gatten -Karten für Ina Müller weiter verkauft. Denn nach der Aktion vom Mann - gehen wir auf kein KONZERT mehr
zusammen - das einzige womit er den BruceSpringsteenfehler wieder hätte auswetzen können wäre vielleicht (ok geht jetzt mit Fr. Merkel ja auch gerade nicht) Racoon zum Hochzeitstag gewesen...Ich freu mich das ich die Steuern fast abschickbereit habe. und gönn mir nun noch eine Spielrunde am Rechner.
-
Feierabend, Füße hochlegen und lesen.
-
Mich aufwärmen von der Gartenarbeit. Nachdem ich gestern neue
SalatpflanzenFutter für die Schnecken gekauft habe, habe ich sie heute gleich eingepflanzt und danach sogar noch mit dem "Garten-Frühjahrsputz" begonnen. Aber einladend ist was anders! -
Muffelinchen : Was gab es als Ersatz für Bruce Springsteen? wtf is Ina Müller?
Ich habe gerade Brot gebacken und stelle noch ein paar Sachen bei Tauschticket ein.
Danach Abendbrot und dann lesen.
-
Muffelinchen wtf is Ina Müller?
Die Lebensgefährtin von Johannes Oerding. Im Norden ist das Tausendsassa zumindest sehr bekannt, auch durch ihre Sendung "Inas Nacht"
-
-
... nach einer schönen YinYoga Stunde geht es jetzt ins Bett.
Gute Nacht!