Ich mache es mir auf dem Sofa bequem und werde gleich Quincy gucken
Johanna bist du auch am Start ?
Sie hatte es vor, soviel ich weiß.
Sie hatte es vor, soviel ich weiß.
Jou - geschafft.
Ich war vorher noch fix einkaufen und dann nur die ersten 5 Minuten verpaßt.
Bisher ein spannender Fall, finde ich.
Ich höre mein aktuelles Buch und mein Sofa nach mir rufen! Da kann ich doch nicht widerstehen.... Noch ein wenig eulen und dann hüpfe ich unter die Kuscheldecke.
Ich bin schon den ganzen vormittag am Wuseln und gönne mir gerade eine kleine Eulenauszeit mit einem Eimer Kaffee.
Kaffee ist eine sehr gute Idee!
Ich bin mit der Hausarbeit durch, mache dann noch meine Cremes. Ein ausgiebiges Bad mit Buch habe ich auch schon hinter mir.
Dann miste ich noch etwa aus und danach radel ich zu Freunden.
Warten... unser Mieter sollte vor 20 Minuten zur Wohnungsübergabe kommen... Gemeldet hat er sich nicht das er später kommt.... Begeisterung
Das gibt hohe Wertung
Lesen und Tee trinken sollte immer eine hohe Wertung bekommen
Seit kurz nach drei wach liegen.
Kommt davon, wenn man angetrunken ins Bett geht. Schnell einschlafen, früh aufwachen.
Keine Lust auf Lesen. Evtl mache ich mir ne Serie an oder so. Würde ich am Meer wohnen, könnte ich ja zumindest heute den Sonnenaufgang ansehen.
Seit kurz nach drei wach liegen.
Kommt davon, wenn man angetrunken ins Bett geht. Schnell einschlafen, früh aufwachen.
Keine Lust auf Lesen. Evtl mache ich mir ne Serie an oder so. Würde ich am Meer wohnen, könnte ich ja zumindest heute den Sonnenaufgang ansehen.
Fröhliches entkatern
Kaffee trinken, eulen und dann ein bisschen lesen.
Ich danke Dir, liebe Vaiana .
Zum Glück bin ich gar nicht verkatert. Das letzte Bier ist ja bekanntlich oft schlecht , daher hab ich es gestern Nur zur Hälfte getrunken. Bin nur sehr vollgefuttert, weil ich im Halbrausch dann noch viel zu viel genascht habe.
Aber egal. Jetzt hab ich ewig im Internet gesurft, draußen eh hell. Werde jetzt endlich meine Serie gucken und später dann frühstücken. Zum Glück ist ja heute Sonntag.
Dir viel Spaß beim Eulen und Lesen.
Kaffee trinken und eulen. Spülmaschine hab ich schon ausgeräumt.
Habe gerade versehentlich eine volle Wasserflasche umgeworfen und damit den Henkel von meiner Kaffeetasse abgetrennt... der Kaffee blieb drin.
Da war vielleicht der Henkel auch nicht mehr ganz so stabil dran
Wenigstens ist die Tasse ansonsten heile und der Kaffee drin geblieben
besser so, als dass du plötzlich den Henkel in der Hand hast und die Tasse am Boden liegt...
Habe gerade versehentlich eine volle Wasserflasche umgeworfen und damit den Henkel von meiner Kaffeetasse abgetrennt... der Kaffee blieb drin.
Besser so als das Du den Kaffee überall verteilt hättest. Womöglich noch auf ein Buch.
Jaja, die sogenannten Sollbruchstellen, alles von den Firmen geplant, alles muss kaputt gehen, damit wir wieder neu einkaufen. Ein Teufelskreis. Bestimmt eine Verschwörung nach dem Motto "Unternehmer aller Welt vereinigt Euch".
Wegen fehlendem Henkel muss man ja nicht gleich ne neue Tasse kaufen
Ohne Henkel kann man sich auch viel besser die Hände dran wärmen
Überlegen ob ich meine Bolognese mit Vollkornnudeln esse. Brauche etwas sättigendes, habe seit 12.00 Uhr nichts mehr gessen