Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Weiterhin für Oemchenli die Daumen drücken, dass sie nach ihrer zweiten OP wieder wach wird und sie in ihrer Reha bestmöglich gefördert wird. Das alles wieder gut wird, oder soweit gut, dass sie mit ihrem Zustand leben kann.
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt für sie.
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für oemchenli!
Ich hab grad die Steuer für meinen Vater erledigt und mit unserer soweit angefangen wie es möglich war. An einer Stelle weiß ich grad gar nicht weiter und die Jahressteuerbescheinigung unseres Firmendepots fehlt auch noch, da muss ich nächste Woche mal wieder kucken, die brauchen immer ewig
-
-
Unfreiwillig den Gefrierschrank abtauen...
Der war schon ziemlich vereist, und dadurch hat Kind vermutlich die Schublade nicht wieder weit genug reinbekommen und die Tür ging nicht richtig zu. Jetzt ist er völlig vereist und ein Teil der Sachen kommt weg, weil zu warm geworden.
-
Ich hab vorhin den Kühlschrank komplett ausgeräumt und sauber gemacht.. jetzt wird Film gekuckt. Ticket ins Paradies
-
wach sein...
und mich ärgern, dass ich mal wieder und wie so oft um kurz nach 4 hellwach war.
okay, ich brauche anscheinend nicht mehr als 4 bis 5 Stunden Schlaf, aber was mache ich so früh am Morgen? Unsere Wohnsituation lässt nur stille Beschäftigungen zu, damit ich meinen Partner nicht wecke.
Lesen geht so früh seltsamerweise nicht.
-
Kaffee trinken und noch ein bisschen eulen bevor ich um 7.30 mit dem Homeoffice starte. Gestern hab ich schon gut Akten aufgearbeitet und ich hoffe, dass ich heute auch noch mal an die 10 fertig bekomme.
-
Warten auf Einlass
-
Macht hoch das Tor die Tür macht weit
Mazian steht mir der Lieferung bereit
Und bleibt das Tor noch lang geschlossen
Wird mit Tiefkühlkost geschossen!
-
-
Wird mit Tiefkühlkost geschossen
Da gewinnt das Wort "Erbsenpistole" eine ganz neue Bedeutung...
Ich darf gleich los zum Orthopäden, MRT-Bilder gucken.
LG, Bella
-
Mich aufregen, obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte.
-
Mich aufregen, obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte.
-
Kurze Kaffeepause. Wenn ich mich ranhalte hab ich in zwei Stunden mein Aktenpensum für heut geschafft
-
Feierabend
-
Ich werde jetzt losmarschieren bin mit Freundinnen im Cafe verabredet
-
Feierabend - aber gleich gehts weiter mit abfeiern mit Fipsi
-
Ich war heute beim Zahnarzt und bin auch deswegen früher in die Arbeit, damit ich früher weg kann und nun bin ich sowohl von dem Tag als auch von dem Zahnarztbesuch extrem müde. Würde am liebsten gleich schlafen, aber dann wache ich nachts auf.
Werde mir jetzt vielleicht einen Tee machen, trinken sollte gehen und dann hoffentlich auch bald mal was essen können. Und vielleicht mach ich mich wieder an mein Buch dran, habe seit mehreren Wochen nicht mehr gelesen.
-
Ich war heute beim Zahnarzt und bin auch deswegen früher in die Arbeit, damit ich früher weg kann und nun bin ich sowohl von dem Tag als auch von dem Zahnarztbesuch extrem müde. Würde am liebsten gleich schlafen, aber dann wache ich nachts auf.
Werde mir jetzt vielleicht einen Tee machen, trinken sollte gehen und dann hoffentlich auch bald mal was essen können. Und vielleicht mach ich mich wieder an mein Buch dran, habe seit mehreren Wochen nicht mehr gelesen.
Gute Besserung nach dem Zahnarzt.