Wir sind heute spontan ins Outlet nach Geislingen gefahren....haben ja eiigentttllliiichhhhhhh nichts gebraucht
... und dann sieht man was da liegen und braucht es doch.
Wir sind heute spontan ins Outlet nach Geislingen gefahren....haben ja eiigentttllliiichhhhhhh nichts gebraucht
Auf alle Fälle, das sind da die überlebensnotwendigen Dinge von denen man vorher nicht wußte daß sie so notwendig sind
Jedermann mit Lars Eidinger auf 3sat gucken.
Wir waren heute sogar bei zwei Osterfeuern, einmal in der Nachbargemeinde, weil dort der Fischwagen stand und dann in unserem Ort. Aber irgendwie war dort wenig los und die Leute, die wir geacht haben zu treffen, waren nicht da.
...Kaffee trinken.
Danach werde ich noch meine Ausmistaktion beenden und dann wird heute gelesen, gelesen, gelesen
Ich bin richtig begeistert vom Sonnenschein, das hebt meine Stimmung ungemein
Ich habe es heute endlich geschafft, meinen aufbalsbaren Whirlpool zu reinigen und neu zu befüllen. Jetzt heizt er auf und ich freue mich auf morgen nachmittag, wenn er die richtige Temperatur haben sollte. In 37°C warmem Wasser mit Kindle im Garten zu sitzen ist einfach Entspannung pur...
Nachrichten schauen Wer hat denn da in Hamburg gezündelt?
Ich suche ein Buch. Bei der Aktualisierung der Wunschliste und Bücherstatistik ist mir ein Buch aufgefallen, dass ich am 19.3. gekauft habe, aber nicht in meinen Regalen finden kann. Das ist mir noch nie passiert.
Ich suche ein Buch. Bei der Aktualisierung der Wunschliste und Bücherstatistik ist mir ein Buch aufgefallen, dass ich am 19.3. gekauft habe, aber nicht in meinen Regalen finden kann. Das ist mir noch nie passiert.
Irgendwann ist immer das erste Mal
Irgendwann ist immer das erste Mal
Aber ich habe gar nicht soviele Bücher. Es war eins von drei gekauften. Die Bücher für meine Mutter und für meinen Mann sind angekommen, nur meins habe ich so gut weggelegt, dass es sich weder auf dem Stapel der Neuzugänge 2023 noch auf dem Stapel neben dem Bett anfindet. Das macht mich wahnsinnig...
Aber ich habe gar nicht soviele Bücher. Es war eins von drei gekauften. Die Bücher für meine Mutter und für meinen Mann sind angekommen, nur meins habe ich so gut weggelegt, dass es sich weder auf dem Stapel der Neuzugänge 2023 noch auf dem Stapel neben dem Bett anfindet. Das macht mich wahnsinnig...
Kenne ich gut, nur suche ich oft auch andere Sachen
Ich drück die Daumen fürs finden
Schau doch mal im Wäscheschrank geli73
das wollte ich gerade auch vorschlagen
Der Osterhase hat es versteckt
Schau doch mal im Wäscheschrank geli73
Ich werde jetzt den Berlin Tatort gucken
du wirst lachen, da verstecke ich meine Geschenke, da war auch das Buch für Schatzinund natürlich habe ich dort geguckt. Aber nichts. Wahrscheinlich erscheint es mir heute Nacht im Traum.
geli73 Hast du vielleicht die ganze Tüte irgendwo hingestellt? Also das Buch noch gar nicht verräumt?
Nein, das Buch für meine Mutter habe ich am 18.3. verschenkt, das Buch für Schatzi heute.
Ausgepackt ist die Tache also schon. Ich gucke aber sicherheitshalber noch mal.
Danke für eure Tipps und Unterstützung.
Batcat
nein, ich hoffe auf eine Eingebung.