Ich habe gerade erst einmal ein ausgiebiges Nickerchen gemacht... Mir fehlte Schlaf (warum nur)?
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich auch!
-
Ich versuche ein Foto vom See hier direkt zu zeigen, aber ich bekomme das leider nicht hin (ist zu groß)
Von Tom hätte ich auch eines, aber da sind Wolkes eh besser.
-
Ein Gläschen Wein trinken und weiter in Musils "Mann ohne Eigenschften" lesen.
Wer gerne mal eine köstliche Kostprobe von Musils Stil, Themenvielfalt und Ironie lesen möchte, dem empfehle ich das Kapitel 100 "General Stumm dringt in die Staatsbibliothek ein und sammelt Erfahrungen über Bibliothekare, Bibliotheksdiener und geistige Ordnung".
Hereinspaziert! zu 6 (in meiner gedruckten Ausgabe) herrlichen Seiten ins Innere eines Gebäudes, nur was für ein Einladung!
-
Ich versuche ein Foto vom See hier direkt zu zeigen, aber ich bekomme das leider nicht hin (ist zu groß)
Von Tom hätte ich auch eines, aber da sind Wolkes eh besser.
Grundsätzlich kann ich die App Lit Photo zum komprimieren von Fotos empfehlen. Wenn du es hochladen willst, muss es unter 1MB groß sein.
-
Grundsätzlich kann ich die App Lit Photo zum komprimieren von Fotos empfehlen. Wenn du es hochladen willst, muss es unter 1MB groß sein.
Danke! Das versuche ich demnächst mal.
-
Ich gönne mir ein gemütliches Frühstück nach einer guten Nacht mit viel Schlaf - bei den neuesten Nachrichten im Morgenmagazin von 1 und ZDF (statt Sport und Wiederholungen zwischendurch nano und Kulturzeit auf 3sat)
-
Der leere Obstkorb hat mich hinaus in die Kälte getrieben. Außerdem brauchte ich frisches Brot und Gemüse - Einkauf war erfolgreich
-
Ich war schon einkaufen und habe Papierkram erledigt, lediglich die Wäsche wird mich noch ein Weilchen beschäftigen. Aber dafür hab ich ja heute frei.
-
Neben dem Wäscheberg, der heute bestiegen werden muss, eule ich ein wenig und werde mri gleich ein Mittagessen und dann auch noch ein Mittagsschläfchen gönnen. So ein bisschen Schlaf nachholen ist nach dem besonderen Wochenende nicht verkehrt.
-
Den Wäscheberg besteige ich erst morgen, wo ich hoffentlich im Garten aufhängen kann.
-
Den Wäscheberg besteige ich erst morgen, wo ich hoffentlich im Garten aufhängen kann.
Morgen muss/darf ich dann wieder ins Büro.... Aber ich habe recht früh angefangen, dass ich dann am Nachmittag fertig bin und aufs Sofa darf.
-
Ich gönne mir heute überwiegend Überstunden-Abbau (erst zwei Stunden gearbeitet) und genieße den Tag (habe mir Kuchen geholt, extra für m i c h )...habe Samstag gearbeitet und das ist heute jetzt sozusagen "mein Sonntag" (mit "Bonuskuchen"). Morgen früh habe ich leider eine lange Sitzung beim Zahnarzt, danach mal sehen, wie es mir geht, ob ich dann noch ins Büro fahre...
-
Morgen muss ich mit meiner Mutter zum Hörgeräteakustiker - bin gespannt, ob sie sich dann noch an alles erinnern kann, das sie mir über die Hörgeräte zur Probe gesagt hat ich habe ihr mehrfach gesagt: "Schreib dir auf, wie du damit in den verschiedenen Situationen zurecht kommst!" Aber nein, sie meint, das kann sie dann schon alles sagen.
-
Ich höre gerade ein Interview auf Youtube von Ulf Schiewe wie er zum Schreiben kam.
-
Ich trinke Tee und lasse mich aufwärmen nach Probe bei 11 Grad Innentemperatur.
-
Ich bin platt, heute war ein sehr aktiver Tag mit 2 Wanderungen und anschließendem Saunabesuch. Danach gab es noch lecker Thai-Curry, jetzt noch etwas lesen, dann Bettruhe, schön war’s.
-
Füße hoch. Der Tag war lang und ich bin müde.
-
Ich hatte heute meine 3.Stosswellentherapie. ich hoffe, daß die Schmerzen bald weniger werden.
-