Ich wünsche allen Eulen, die nach Hannover fahren, gute Fahrt und ein schönes Wochenende
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mich vor einer unangenehmen Arbeitsaufgabe drücken.
Hilft aber nichts, das Thema muss heute vom Tisch.
-
Warten
-
Mich vor einer unangenehmen Arbeitsaufgabe drücken.
Hilft aber nichts, das Thema muss heute vom Tisch.
Erledigt und jetzt Wochenende
-
Erledigt und jetzt Wochenende
Gut gemacht - und hoffentlich Zeit zum entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Mich freuen das der Teil 3 von Monsieur Claude( und sein großes fest) auf PRIME zu sehen ist... da weis ich doch was Mann und Frau am Wochenende schauen können.
-
Kaffee trinken und eulen.
Dann werde ich meinen Kleiderschrank mal wieder ausmisten, ebenso Taschen - und Schuhschrank.
-
Gut gemacht - und hoffentlich Zeit zum entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Unterlagen bei Schwiegermutter sichten und später zum Überraschungsbesuch bei meiner Mutter. Sie hat Geburtstag.
-
Knoermel Da wird sich Deine Mama aber freuen bzw. wirst Du von Mama hoffentlich verwöhnt?!
Ja der Papierkram... hoffe es ist von Euch / Ihr gut vorsortiert gewesen.
Nofret78 das schiebe ich hier erfolgreich vor mir her... wollte ich schon längst angegangen sein, aber irgendwie kommt mir immer "wichtigeres" dazwischen und wenn es nur das eulen ist.
-
Das kenne ich
Meist nutze ich einen Samstag und muss mich dann auch schon immer in den Hintern treten.
Aber, ich bin jetzt wieder ein paar Sachen los und fühle mich wohler.
Jetzt kommt der entspannte Teil des Wochenendes
-
Leider schläft der Gatte, wegen der senilen Bettflucht der Gattin nun oben ein Zwischennickerchen... somit kann ich da nichts machen, der Schrankraum grenzt direkt an sein Bett und das brauche ich zum sortieren... so riesig ist der begehbare Schrank nicht das ich das da drin machen könnte.
-
Aber Du hast einen begehbaren Schrank! Ich will auch sowas!
Muss ein Wörtchen mit meinem Gatten sprechen...
-
Aber Du hast einen begehbaren Schrank! Ich will auch sowas!
Muss ein Wörtchen mit meinem Gatten sprechen...
An so einen begehbaren Schrank habe ich auch schon mal gedacht, aber ich fürchte, den würde ich auch bis oben hin füllen und dann hätte ich noch mehr aufzuräumen
-
An so einen begehbaren Schrank habe ich auch schon mal gedacht, aber ich fürchte, den würde ich auch bis oben hin füllen und dann hätte ich noch mehr aufzuräumen
Ja manchmal denke ich mit "Freuden" an den normalen Schrank zurück. Viel zuviel Kram der dann bleibt weil der Platz da ist... Männe hat alleine 3 Berge T-Shirts (mit Motiv, schlichte und Atmungsaktive) ... ich nur 2 Stapel (Schlichte / gemusterte) bei einem normalem Schrank hätte man bestimmt nur die Hälfte davon am Start... aber ok, dafür muss man nichts nach kaufen, weil man genug Kram hat. Spart man sich also auch noch reich
-
Mich freuen das der Teil 3 von Monsieur Claude( und sein großes fest) auf PRIME zu sehen ist... da weis ich doch was Mann und Frau am Wochenende schauen können.
Super, den werden wir uns sicher auch ansehen. Ich liebe diese Filme!
Ich habe ein ganzes Zimmer in Beschlag für meine Klamotten. Meine Töchter lästern schon, da ich eines der Kinderzimmer umgenutzt habe.
-
Kaffee trinken und lesen. Der Gatte ist schon arbeiten, ich habe sturmfrei.
-
Kaffee trinken und Baguette essen
-
Ich lasse den Tag ganz langsam angehen und sitze noch im Bademantel am Läppi
-
Verabschieden, Koffer packen, Hotelzimmer bezahlen, ...
-
Ich suche gerade meine Motivation. Bis ich due gefunden habe höre ich Musik und beobachte die Vögel im Garten.
-
Ich hoffe einfach mal auf ein Sommertreffen in Nürnberg.
Irgendwann demnächst gehen wir auf Terminsuche, vermutlich wird es ein Doodle geben.