Yin Yoga und dann ins Bett
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Kaffee trinken und versuchen wach zu werden
-
same here...
Starte gleich mit Homeoffice, das bringt mich dann schon munter
-
same here...
Starte gleich mit Homeoffice, das bringt mich dann schon munter
-
Hier auch. Ich bin soooooo müde
-
Frühstücken, Tee trinken und mich versuchen zu beruhigen, weil die Bahn auf ihrer Service-Seite keine Erwähnung der Bombenentschärfung in Göttingen am Samstag und die Auswirkung auf den ICE-Verkehr hat
-
Hier auch, nur 5 Stunden später
-
Ich denke drüber nach, was ich noch einpacken muss….
-
Ich denke drüber nach, was ich noch einpacken muss….
... und was ich nicht mitnehmen muss
-
Ich trinke Kaffee und bin froh, dass ab heute Mittag die stressige Zeit mit vielen Terminen endlich vorbei ist. Das hoffe ich jedenfalls.
Jetzt bereite ich mich mental noch auf den Arzttermin und einen Handwerkertermin am Vormittag vor, danach fahre ich zu meiner Schwester und lasse mich bekochen. Und am Abend wird gepackt.
-
Frühstücken, Tee trinken und mich versuchen zu beruhigen, weil die Bahn auf ihrer Service-Seite keine Erwähnung der Bombenentschärfung in Göttingen am Samstag und die Auswirkung auf den ICE-Verkehr hat
Umso besser, dass Du morgen an- und Sonntag abreist. Hoffentlich klappen die Eulenverbindungen an den beiden Tagen gut.
Im Moment sind wieder viele Bombenfunde/-räumungen. Gestern Abend mussten im an Isernhagen angrenzenden Langenhagen 2.500 Anwohner ihr Zuhause wg. spontaner Bombenräumung verlassen, der Zugverkehr zwischen Hannover und Hamburg/Flugverkehr wurde gestoppt/ da Flughafen in Hannover-Langenhagen ist. Vor 2,5 Wochen wurden in in Laatzen bei Hannover auch drei gefunden/ zwei mussten gesprengt werden, dabei wurden Straßenbahngleise und Oberleitungen beschädigt, da eine unter dem Gleisbett lag. An dem Sonntag waren 20.000 Anwohner von Evakuierung über 20 Stunden betroffen und der Verkehr ist weiter beeinträchtigt.
-
...warten und mich in Selbstmitleid baden
-
Umso besser, dass Du morgen an- und Sonntag abreist. Hoffentlich klappen die Eulenverbindungen an den beiden Tagen gut.
Das hoffe ich auch! Besonders das mit dem Schienenersatzverkehr hier
-
Alles für morgen erledigt. Jetzt hoffe ich nachher auf einen guten Schlaf
-
... auf halb neun warten ... *wibbel*
-
... auf halb neun warten ... *wibbel*
Gute Fahrt und viel Spaß in Hannover
-
Danke Dir! Und ich hoffe, wir sehen uns auch bald wieder!
-
Danke Dir! Und ich hoffe, wir sehen uns auch bald wieder!
Ich hoffe einfach mal auf ein Sommertreffen in Nürnberg.
-
Anziehen, noch etwas aufräumen und dann auf zum Eulentreffen
-
Ich denke an die Eulen. Wäre gerne bei dem Treffen dieses WE dabei, aber man kann nicht alles haben und ich genieße die Zeit auf Mallorca.
Sitze bzw liege gerade an Pool, um 10 Uhr geht unser gemeinsame Abschlusslauf los.