Nachdem wir die Spülmaschine grundgereinigt und Fenster im Obergeschoss geputzt sowie Betten bezogen haben, geht es jetzt in den Garten. Ich muss meinen Energieschub nutzen…
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Gestern waren wir im Aqualand, Schwimmen, Rutschen und die Lasershow gucken (die gibt's von Oktober bis März um 20 Ujhr). Außerdem haben die inzwischen eine Poolbar, also Cocktails im warmen Wasser schlürfen
Heute habe ich dann den neuen Schreibtisch fertig umgeräumt, mir hatten letzte Woche Schrauen für die Kippsicherung gefehlt. Der hat blöderweise keine Aussparungen für die Fußleiste, deshalb waren die mitgelieferten zu kurz.
-
Mittag/Frühstück essen. Ich habe in der ARD Mediathek zufällig den 6 Teiler Blackwater entdeckt. Ist eine schwedische Miniserie zu dem Buch Geschehnisse am Wasser von Kerstin Ekmann. Ich meine das Buch zu haben. Die erste Folge ist gut und Rolf Lassgard geht immer
-
Mich über mein Handy ärgern, seit vorhin komme ich nicht mehr ins WLAN,
es gäbe ein Authentifizierungsproblem.
Habe das Handy ausgeschalten, das Netzwerk rausgeworfen, Passwort mehrfach eingegeben, den Router aus und wieder eingesteckt... komme aber nicht ins WLAN
( Kinds Tablet kommt ins Wlan....)
-
Geht wieder...
Weiß aber nicht woran es lag
-
Technik - hat manchmal ein Eigenleben glaube ich Kari-Jeanne .
-
Ja ist schon seltsam, aber nun geh es ja wieder. Bin gerade viel übers Handy im WLAN da muss ich den PC nicht immer an machen 😉
Hab gerade in den Küchenschränken noch etwas Ordnung gemacht und da das Puddingpulver schon seit Januar abgelaufen ist noch schnell einen Schokopudding gekocht
-
Couch. War ein langer Tag.
-
Habe heute meine Fahrkarten für das Eulentreffen gekauft
-
Mittag/Frühstück essen. Ich habe in der ARD Mediathek zufällig den 6 Teiler Blackwater entdeckt. Ist eine schwedische Miniserie zu dem Buch Geschehnisse am Wasser von Kerstin Ekmann. Ich meine das Buch zu haben. Die erste Folge ist gut und Rolf Lassgard geht immer
oh der steht bei mir auch auf der Liste
-
.... runterkommen nach der Orchesterprobe und dann ab ins Bett..
-
Auf der Couch entspannen. Bin heute aber recht müde.
-
Gleich geht es zum Nüchternlauf.
-
Ich komme gerade von der Stosswellentherapie
-
Rücken- und Nackenübungen
-
So langsam wach werden. Mein Kreislauf hing heute total in den Seilen und ich hatte schon ein strammes Programm zu absolvieren: Physiotherapie, Post, Einkaufen, Wäsche u.s.w. Vorhin musste ich mich nochmal richtig hinlegen. Jetzt trinke ich noch eine große Flasche Sprudel und dann sollte es wieder gehen.
-
Wäsche waschen, Grab abräumen und neu bepflanzen, Müll entsorgen
-
Mein Navi updaten, damit ich gut nach Hannover komme.
-
Füße hoch und Katzen kraulen.
-
„Miss Merkel“ von gestern gucken, so richtig zufrieden sind wir nicht. Katharina Thalbach mag ich leider nicht sonderlich in dieser Rolle.