Zum Treffen mit einer lieben Freundin fahren. Erst Café und dann afrikanisches Essen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mit der Bahn zum Treffen mit einer lieben Freundin fahren. Erst Café und dann in ein afrikanisches Restaurant.
-
-
Ich bin ne Runde zum Supermarkt gelaufen und jetzt kucke ich Biathlon
-
Ich hänge gerade etwas ab, höre Musik und eule nebenbei. Nach dem Kaffeetrinken koche ich für morgen Gulasch und Rotkraut.
-
Kaffee und mein Zwischenschnack, den ich gerade sehr oft vertilge. Grapefruit mit Naturjoghurt.
-
Kaffee trinken und auf den Steuerberater warten. Draußen sind es warme 18 Grad, wenigstens etwas.
-
Warten, dass meine zwei "Schnuffels" einen tollen Spitznamen für mich finden
-
Wir haben heute Geburtstag gefeiert, den 89. schon, mit Kaffee und Kuchen und anschließend gab es lecker Essen im Restaurant. Jetzt sitzen wir pappsatt auf dem Sofa und schauen den Schwarm.
-
Schaue gerade auf ARD "20 Jahre Kaisermania" aus meiner Heimatstadt Dresden. Mein Küken hat bei 5 von 6 Konzerten die eine Theke gewuppt. 2023 gibt es die Kaisermania wieder in Dresden
-
wir kucken Maverick... Um viertel nach elf darf ich nochmal los, die Mädels von einer Geburtstagsparty abholen. Wird Zeit, dass sie selber fahren können
-
Ich habe mir den Spielfilm von 1959 Die Reise zum Mittelpunkt der Erde angeschaut.
-
Ich habe mir den Spielfilm von 1959 Die Reise zum Mittelpunkt der Erde angeschaut.
Ich auch gerade.
-
Ich vertrödel hier am Läppi die Zeit, statt unter die Dusche zu gehen. Aaaaber ich muß, der Büchereidienst wartet auf mich
-
Ich vertrödel hier am Läppi die Zeit, statt unter die Dusche zu gehen. Aaaaber ich muß, der Büchereidienst wartet auf mich
Dann mal los.............
-
Ich werde jetzt mal alles vorbereiten zum Kosmetiksachen herstellen. Heute mache ich Gesichtscreme, Handcreme und Lippenpflege.
-
Frühstück mit Sternstunde Philosophie zum Thema "Diskriminierung" mit Emilia Roig.
-
Hausarbeit - gestern hab ich nix gemacht, also muss ich heute ran
-
Heute ist hier Wäschewaschtag. Brot wurde auch bereits gebacken.
-
Kuchen backen