War gerade bei der Stosswellentherapie
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Augenkissen nähen...
-
Feierabend Hatte jetzt zwei lange Tage
-
Couch und Füsse hoch.
-
Ich habe so eben für meinen Flug am Samstag eingecheckt. Jetzt noch hoffen, dass nach dem Streik am Freitag nicht noch alles in Chaos versinkt am Samstag.
-
Ich drücke die Daumen das alles klappt. Wo geht es hin Gummibärchen ?
-
-
Mit welchem Stoff nähst Du die?
Kommt da eine Füllung rein?
Aus Baumwolle. Gefüllt werden sie mit Leinsamen und Lavendel.
-
Ich drücke die Daumen das alles klappt. Wo geht es hin Gummibärchen ?
Dankeschön, kann ich gut gebrauchen.
Ich fliege nach Mallorca für ca. 9 Tage, hab mich da zu so einem Laufseminar angemeldet. Bin sehr gespannt.
Zum Threadthema:
Ich genieße meinen ersten offiziellen Urlaubstag, werde jetzt aber gleich Richtung Stadt fahren und gucken, was ich noch so besorgen kann.
-
Ich schau auf Facebook den Livestream von den Stuttgarter Kriminächten
-
2. Kaffee und eulen.
Dann werde ich Brot backen und den Vorteig für mein anderes Brot ansetzen. Da schönes Wetter ist, steht nachher auch ein Spaziergang auf dem Programm
So ein freier Tag ist was schönes.
-
Wäsche waschen und Gartenarbeit
-
Mit meinen Lieblingseulen Let`s Dance gucken.
-
Ich wollte mich bei den Eulen über so viel freuen und noch ein paar Sachen nachlesen, aber das hat leider zeitlich nicht geklappt. Ich mach mich jetzt endlich auf dem Weg ins Bett, werde so in 5h wieder aufstehen.
-
Frühstücken, wach werden und dann in den Baumarkt und ein paar Möbelhäuser fahren. Ich möchte meinen Eingangsbereich verändern.
-
Eulen mit meinem 2.Kaffee, derzeit geht mein Brotteig. ( Gestern wurde es nix mehr mit Brot backen )
Dann werde ich mir ein Bad gönnen, danach noch ein Paket wegfahren.
Am frühen Nachmittag kommen liebe Freunde zum grillen - das Wetter muss genutzt werden.
-
Frühstücken mit Geheimnisvolle Wildblumen auf ARTE.
-
Kaffee trinken und Hörbuch hören, nebenher streune ich hier im Forum herum.
-
Päuschen machen mit einem Eimer Kaffee und einem zweiten Eimer voll mit Skyr und frischem Obst.
-
Waldbaden