Ich hab ein paar umfangreiche Akten am Tisch und mach deshalb heut und morgen Homeoffice. Werd mich gleich mal ins Firmennetzwerk einwählen und starten.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Froh sein, dass ich heute nichts mehr machen muss...
-
GNTM gucken
-
In die neue Staffel der Landfrauenküche reinschauen.
Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Höfe etc. es gibt.
Die Schwarzwald-Folge mit der Cider-Herstellerin Wendy gefällt mir besonders gut.
-
Lesen
-
GNTM gucken
Ich auch. Und dabei mit Schwestern, Nichte und einer Freundin auf WhatsApp ablästern
-
Ich auch. Und dabei mit Schwestern, Nichte und einer Freundin auf WhatsApp ablästern
Ich hab letzte Woche auch reingeguckt...........kann es sein, dass noch mehr Werbung kommt??
Hab nicht ganz durchgehalten.
-
Ich kann mir das ja eigentlich nicht angucken... aber so ab und an schaue ich das dann doch mal mit einer Lieblingskollegin und wir lästern virtuell auch ab...
-
Ohne Lästern geht das nicht.
-
ich lese auch, wenn ich nicht gerade mit meinen Kindern schwatze
-
Wäsche aufhängen und dann ab ins Bett. Ich falle um vor Müdigkeit und morgen geht der Wecker wieder sehr früh...
-
Da erinnerst du mich an was 😂
Ich werde dann mal die Wäsche in den trockner umräumen und ins Bett gehen.
-
Kaffee trinken, eulen und in den Nebel starren. Der Frühling macht scheinbar heute Pause.
-
Ich hab letzte Woche auch reingeguckt...........kann es sein, dass noch mehr Werbung kommt??
Hab nicht ganz durchgehalten.
Keine Ahnung, ich bin erst seit letztem Jahr in der Gruppe. Und das Dschungelcamp härtet ab - die Wiedersehenssendung war das dreisteste an Werbung, was ich je gesehen habe...
-
Mal wieder Erdbeermarmelade gekocht, jetzt hänge ich Wäsche auf. Es regnet hier, teilweise vermischt mit Schnee, ganz eklig.
-
Ich habe gerade auch etwas Wäsche aufgehängt. Noch regnet es nicht, also habe ich den Ständer draußen auf die Terrasse gestellt. Heute Abend hole ich ihn aber wieder rein, sicher ist sicher.
-
Hier regnet's auch...
-
Aufräumen, Abwaschen und danach Haare färben und eulen
-
Wäsche erledigt, eingekauft und jetzt setz ich mich noch für ein paar Stunden an die Arbeit damit ich morgen und am Sonntag Lesetage einlegen kann.
-
Ich zieh mir was schickes an und gehe was trinken, vielleicht esse ich auch gleich dort