Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022

• Schwitzen und eisgekühlten Buttermilch-Saft-Drink genießen :strahl:cheers

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend MZB: Darkover-Universum

• Ich habe keine Ahnung von solchen Geräten, ich dachte eben nur "Dyson, Dyson, da war doch was...". Und dann fiel mir ein, dass ich Firma Dyson neulich in der Arbeit anschreiben durfte, weil die was nicht rausrücken, was ich brauche. :lache

Ich werde mich gleich aufs Rad schwingen und zum Decathlon fahren, da ich noch einige Sachen zum Sport brauche.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gerade hab ich ein paar Äpfel aufgelesen und die Biotonne rausgestellt. Da sind wieder so viele Maden drin ... <X Morgen muss ich sie unbedingt gründlich ausspritzen.

Jetzt mach ich für morgen (habe Freunde zum Grillen eingeladen) noch eine Ladung Hummus, Barbecuesoße und Tomatenbutter, dann geht's nochmal unter die Dusche und am Abend gucke ich eine Folge Poirot auf ONE.

• Gerade hab ich ein paar Äpfel aufgelesen und die Biotonne rausgestellt. Da sind wieder so viele Maden drin ... <X Morgen muss ich sie unbedingt gründlich ausspritzen.

Ich habe mir jetzt die kleinste Biotonne bei der Abfallwirtschaft bestellt. Die große Tonne wurde nicht voll und stand dann ewig, bis sie bewohnt war. Muss ich nicht haben, den Sommer über. Ich habe aber noch einen Komposter stehen.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)