Der Kuchen ist super fluffig geworden, den wird es wieder geben. In 10 Minuten zusammengerührt und in 50 Minuten gebacken. Nur das Auskühlen dauert ewig ...
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich sitze gerade beim Friseur und lasse mich generalüberholen . Farbe, neuer Haarschnitt und die große Unbekannte, ob es zu mir passt
-
Ich sitze gerade beim Friseur und lasse mich generalüberholen . Farbe, neuer Haarschnitt und die große Unbekannte, ob es zu mir passt
Viel Glück zu dem Ergebnis! Wenn es nicht ganz passen sollte, kannst Du Dich trotzdem zu Deiner Experimentierfreude gratulieren. Und den anderen sagst Du, dass es genau so gewollt war
-
Ich war gerade drei Flaschen Schnapps kaufen nein! Nicht für mich - sondern als Mitbringsel für unsere Verwandten, die wir diese Woche besuchen fahren. Streitberger Bitter gibt es inzwischen nur noch in einem Geschäft (soweit ich weiß) in meiner Umgebung und der hat in unserer Familie eine generationenübergreifende Tradition.
-
-
Ich war heute Vormittag bei meiner Hausärztin. Wir haben gemeinsam den Kurantrag fertig gemacht. Nächste Woche bin ich bei meiner Psychoonkologin, die schreibt mir dann noch eine Begründung aus ihrer Sicht. Das hatten wir bereits beim letzten Mal besprochen.
-
Ist bei uns der Altenberger Kräuterlikör, Tante Li Den gab es immer zur Adventszeit dazu.
Mein Großvater hat den Streitberger Bitter jedem Besucher angeboten, der da kam - und besonders gern die Autofahrer dazu gedrängt, bevor sie wieder abgefahren sind: "mit auf den Weg gegeben"
Da galt man als halbwegs erwachsen, wenn man den mittrinken konnte. Andere Alkoholika wurden den Jugendlichen kaum angeboten.
-
-
-
Den Altenberger hat uns unsere Tochter mitgebracht als sie während ihrer Ausbildung in Pirna war.
Das ist unser Hausschnaps. Ist mittlerweile ganz schön teuer geworden.
-
Den Altenberger hat uns unsere Tochter mitgebracht als sie während ihrer Ausbildung in Pirna war.
Das ist unser Hausschnaps. Ist mittlerweile ganz schön teuer geworden.
knapp 12,- € für eine Flasche (0,7 Liter) bei Edeka.
Viel hat sich bei dem Preis in den letzten Jahren nicht geändert.
-
Fahre gerade mit fetter Migräne zum Orthopäden. Geile Kombi.
-
-
Gute Besserung!
Vielleicht hilft eine Massage vom Fachmann?
-
Danke für den Tipp.
Mein Mann bestellt ihn immer direkt und hat neulich für die Flasche 16 Euro bezahlt
Mit oder ohne Porto und Verpackung?
-
-
Gute Besserung!
Vielleicht hilft eine Massage vom Fachmann?
Vielen Dank.
Wäre schön, bezweifle aber, dass er mich massiert.
Fahr da nicht wegen der Migräne hin, aber die kam halt heute Vormittag. So kurzfristig wollte ich nicht absagen, warte da schon länger drauf. Hoffe, er kann mir ein wenig mit meinem Anliegen helfen und dann schnell heim zum Ausruhen und so.
Dummerweise bin ich etwas schwach und lass mich dann noch leichter abwimmeln. Aber wird schon.
-
Gummibärchen Und das, wo doch heute Köln spielt.
-
Gute Besserung
-
Gummibärchen Und das, wo doch heute Köln spielt.
Ich ruhe mich gerade aus, damit ich das Spiel dann verfolgen kann.
Sollte es mir wieder schlechter gehen, müssen die Jungs ohne mich gewinnen.
Vielen Dank!