Frauenfußballspiel: hat leider nicht gereicht für die k.o.-Phase - schade!
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Seife sieden
Ich warte gerade darauf, das die Ölmischung und das N. die richtige Temperatur haben.
Es gibt Zedernholz-Zitrone und für den Winter Zimt-Orange-Nelke ( die ist mit Kürbiskernöl)
-
Ich habe gerade ein bisschen im Garten gearbeitet. Entweder schwitzte ich mich dabei halbtot oder der Wind hat mich umgeblasen. Aber ich habe die Mülltonne gefüllt, die wird morgen früh geleert und das reicht mir für heute.
-
Endlich Feierabend. War stressig heute und durch Urlaub durfte ich auch 9,5 Stunden
Freue mich aufs freie Wochenende
-
Feierabend + Füsse hoch.
-
Ich stelle fest, daß tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen durchs Fenster kommen. Deshalb werde ich gleich meine Runde drehen, natürlich mit der neuen Folge von Eat.Read.Sleep, denn ab Mittag soll es schon wieder Gewitter geben. Aber Bewegung muß einfach sein.
-
Im Büro sitzen und angespannt die Wetterlage beobachten. Wir haben seit Wochen immer wieder Starkregen, aber das was sich hier seit gestern Abend abspielt, ist nicht mehr von dieser Welt. Der Bach in der Nähe von meiner Wohnung droht in den nächsten Stunden überzulaufen, zwei Teiche sind auch schon sehr an der Grenze und in einigen Gebieten hier wurde heute in der Früh schon Zivilschutzalarm ausgelöst. Ich denke, ich werde mich vorsorglich demnächst auf den Heimweg machen.
-
-
-
Im Büro sitzen und angespannt die Wetterlage beobachten. Wir haben seit Wochen immer wieder Starkregen, aber das was sich hier seit gestern Abend abspielt, ist nicht mehr von dieser Welt. Der Bach in der Nähe von meiner Wohnung droht in den nächsten Stunden überzulaufen, zwei Teiche sind auch schon sehr an der Grenze und in einigen Gebieten hier wurde heute in der Früh schon Zivilschutzalarm ausgelöst. Ich denke, ich werde mich vorsorglich demnächst auf den Heimweg machen.
Das klingt übel. Ich drücke die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. Und pass auf dich auf!
-
-
Vaiana Ich drücke auch die Daumen das es nicht so hart kommt.
An der Elbe gab es 2002 das sogenannte Jahrhunderthochwasser. Das ist uns in der Region noch sehr gut im Gedächtnis. Das Wasser der Weißeritz ist als reisender Strom durch den Dresdner Hauptbahnhof geschossen, dabei ist der Flusslauf weit vom Bahnhof entfernt.
Besser bei Zeiten auf den Heimweg machen!
-
-
Ich war schon einkaufen und haben danach den Hänger aus meiner Autowerkstatt geholt. Der TÜV war fällig. Dafür das ich noch nie mit dem Hänger gefahren bin, ging es ganz gut.
Jetzt ist etwas die Luft raus.
-
Leider nein. Das Schlimmste scheint noch zu kommen. Es ist wieder Starkregen bis morgen zu Mittag angesagt und es schüttet wieder. Unsere Straße wurde jetzt vorsorglich gesperrt und dem Bach entlang Sandsäcke aufgebaut. Für die Häuser in erster Reihe wird es kritisch. Naja schauen wir mal. Ich versuche mich mit meinem Buch abzulenken. Mehr kann ich nicht tun.
geli73 Dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut.
-
-
-
Vaiana Alles Gute!
-
-
- ein echter Horror. Alles Gute und ich drück die Daumen, daß es hoffentlich bald aufhört zu regnen