Hier auch 33 Grad..........
Ich hab Aprikosenmarmelade gekocht.
Hier auch 33 Grad..........
Oldenburg 32. Allerdings finde ich die Wärme gar nicht so schlimm, eher die hohe Luftfeuchtigkeit.
Valras Plage 29 Grad im Schatten und es geht leichter Wind
Bei uns hier in Frankfurt sind es 35°
Gerade hab ich den Wecker für morgen gestellt, jetzt gibt es Abendessen
Hier in Weisendorf waren es 36 auf der Terasse.... Jetzt sind es noch 34,4
Hier stürmt es gerade ordentlich, ich hoffe es geht glimpflich ab.
29° vermeldet Hamburg aktuell
Wir haben noch 30 Grad. Ich habe heute Johannisbeermarmelade gekocht. Mein Sohn hat freiwillig die Beeren gepflückt.
Naja... Nachdem ich die letzten Tag alles gut weggearbeitet habe, hatte mein Freitag tatsächlich etwas von "Kaffeemaschine anstarren".
Alles Gute für deine Wechselpläne. Ich hoffe, bei dir ist schon alles in trockenen Tüchern. Ich kämpfe noch drum.
Da bin ich doch trotz Deiner Unzufriedenheit in der jetzigen Abteilung etwas neidisch. Das ist bei mir irgendwie sehr selten der Fall...
Ich danke dir, liebe Vaiana. Mein Wechsel ist zwar mehr oder weniger in trockenen Tüchern, allerdings war der nicht ganz freiwillig und ich bin ein wenig unglücklich und habe auch ein paar Befürchtungen. Aber ich konnte aus personalpolitischen Gründen eben nicht bleiben, wo ich zuletzt war und habe mich für die in meinen Augen am ehesten akzeptable Option entschieden. Ich versuche mich damit anzufreunden, aber es fällt mir schwer und ich werde sehen, wie sich das entwickelt. Eine Woche in meiner jetzigen Abteilung hab ich noch, dann mal gucken...
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bei Dir bald was tut und zwar natürlich zu Deiner Zufriedenheit.
Aprikosenmarmelade mit Rosmarin, jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Muss ich doch mal schauen, ob es hier schon schöne Früchte gibt.
Salonlöwin
: ich schreib das so runter, da sitze ich nie lange dran, denn je länger ich darüber nachdenke, umso schwerer fällt es mir.
Guten Morgen, 26 Grad vermeldet Valras Plage um halb 3 in der Früh
Da bin ich doch trotz Deiner Unzufriedenheit in der jetzigen Abteilung etwas neidisch. Das ist bei mir irgendwie sehr selten der Fall...
Ich danke dir, liebe Vaiana. Mein Wechsel ist zwar mehr oder weniger in trockenen Tüchern, allerdings war der nicht ganz freiwillig und ich bin ein wenig unglücklich und habe auch ein paar Befürchtungen. Aber ich konnte aus personalpolitischen Gründen eben nicht bleiben, wo ich zuletzt war und habe mich für die in meinen Augen am ehesten akzeptable Option entschieden. Ich versuche mich damit anzufreunden, aber es fällt mir schwer und ich werde sehen, wie sich das entwickelt. Eine Woche in meiner jetzigen Abteilung hab ich noch, dann mal gucken...
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bei Dir bald was tut und zwar natürlich zu Deiner Zufriedenheit.
Danke Gummibärchen Es wird schon werden. Scheinbar muss ich 2023 Geduld lernen. Ist ja nicht gerade meine Stärke. Dir wünsche ich, dass du dich trotz deiner Skepsis und Befürchtungen gut im neuen Team einfindest
Ich werde jetzt schnell meine Einkäufe erledigen und dann zu meinen Eltern an den Pool gehen. Hier sind heute 34 Grad angesagt
jusch Danke, Ich habe gerade einen Hinweis im Internet gelesen, dass die neue Praxis in Haus 3 ist, also von der Bergmannstrasse aus gesehen hinten rechts, dort gibt es keinen Lift, aber man kann wohl im vorderen Lift im 2. Stock aussteigen und muss dann den ganzen Block (also Haus 5, 4, 3) über den Außengang bis zur Praxis gehen. Okay, man spart sich die Treppen, aber ich kenne den Weg, der ist ganz schön lang, wenn man alle 20 Meter Pause machen muss.
Wie heißt es im Lied: Dieser Weg wird kein leichter sein, lalala....
Dann gehst du halt etwas früher los und hast Zeit für die Pausen. Ich weiß, wenn man keine Luft bekommt ist das scheußlich und sehr anstrengend. Aber neue Ärzte zu finden ist auch schwierig. Oder Du kannst gleich zu den einer Klinik angeschlossenen Ärzte ? Ich drück die Daumen, dass Du es gut überstehst.
Erst 10 Uhr und ich schwitze schon wieder. Ich werde mich heute so wenig wie möglich bewegen.
Bei uns ist es ein wenig kühler. Meinem Knie geht es besser, wenn auch nicht vollständig. Aber ich brauche Bewegung, so dass ich nachher eine Runde drehen werde.
Endlich Mal wieder ausgiebig eulen....
Wir waren ein paar Tage verreist und jetzt besteige ich den Wäscheberg, bevor es dann am Nachmittag zu heiß wird. Zwischendurch möchte ich endlich ein paar Rezis nachtragen und einfach Mal wieder so richtig das Eulennest genießen.
Also hier geht ein strammes Lüftchen, ich hab die Fenster auf, so dass es angenehm frisch ist. Das Thermometer am Balkon zeigt allerdings 30 Grad. Davon merke ich gar nichts. Aber ich bin ja auch eine Frostbeule, insofern kommt mir das Wetter gerade entgegen.
Ich war bei meinem Friseur des Vertrauens, ein Libanese, und habe mich rasieren lassen. Jetzt bin ich im
Büro, trinke Kaffee und gehe die Mails durch. Es ist sooo schwül in Berlin, fast nicht zum aushalten.
28 Grad!
Wir hatten muckelige 38 Grad in Carcassonne