Ich höre jetzt den eatreadsleep-Podcast
Den habe ich gleich um 14 Uhr gehört
Den habe ich gleich um 14 Uhr gehört
Ich überlege, ob ich wieder aktiv Postcrossing betreiben sollte
Reichen Dir Deine Snail Mail Eulen nicht?
Warum hast du aufgehört?
Ich habe mir gerade meine monatlichen 5 Adressen gezogen.
Doch schon, ich habe auch aufgehört, weil es doch ein kostenintensives Hobby ist. Andererseits ist es eine schöne Sache, Post von überall auf der Welt zu bekommen. Und gerade vor ein paar Tagen habe ich einer Freundin davon erzählt
Bei den Schneckenposteulen mache ich trotzdem weiterhin mit
Das hab ich heute in der Badewanne getan
Harry Potter gucken
Ca. 50 Seiten im "Mann ohne Eigenschaften" gelesen. So schön!
Jetzt scheibe ich noch einige Postkarten für Postcrossing, wobei ich heute Abend wieder in die üblichen Verdächtigen (Länder) schicke (Belarus, Italien, Russland, Usa).
Mal wieder Crusader von Chris de Burgh hören................
Crusader - Chris de Burgh - Bing video
Genau so gut:
Spanish Train
Ich habe soeben meinen Kaffee geschlürft, nun werde ich noch ein paar Ebooks kaufen. Dann gehe ich die Hühner versorgen und dann meine Kätzchen. Dann gehts mit nem Buch auf die Couch.
Kaffee trinken, eulen und hier mal reinhören:
Ich gucke gerade von meinem Buch auf, aus dem Fenster - und - es schneit
Kaffee trinken, eulen, Sport schauen und neues Buch raussuchen
Als optische Motivation habe ich jetzt mal alle, seit dem 09.02., gelesenen Bücher gestapelt. Dafür das ich Anfnag Februar gefühlt eine Leseflaute hatte, werde ich heute,seit dem Sanatorium von Sarah Pearse, dass fünfte Buch beenden. Klappt also gerade hervorragend .
Zum Glück liegt auch der nächste Band der Stilton-Reihe von Börjlind schon hier
Warten, dass ich Fred vom Aggregat-TÜV abholen kann
Ich lümmel im Sessel und schaue dem Schneetreiben draußen zu. Nur gut das ich heute nicht mehr vor die Tür muss.
Hardcore Couching. Ich bin heute müde/erschöpft. *legt gepflegt die Füße hoch und krault die Kater*
Ich geh ins Bett
Ich habe einen Arzttermin fürs große Kind ausgemacht, das war Sonntag auf einem Konzert und hat seit gestern Halsschmerzen, die nicht besser werden, und jetzt auch noch Übelkeit...