Ich habe heute Vormittag meine Motorsense probiert. Am Montag wurde der Mähroboter geliefert und installiert. Nur einige Bereiche werden nicht mit bearbeitet, dafür habe ich mir die leichte Motorsense zugelegt. Es muss ja ein Gerät sein, welches ich gut bedienen kann. Der Rasenmäher steht auch noch im Schuppen. Aber Shaun, mein Mähroboterschaf, ist fleißig.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich meine Bäume im Garten bewässert, die Pflanzen der Nachbarin gegossen, meine Balkonpflanzen mit versorgt habe, schaue ich nun auf one einen Film mit Morgan Freeman. Feierabend
-
Ich mach mir was zum Abendessen
-
Wir waren gerade essen und eigentlich wollte ich nahtlos weiter zum Konzert meines ehemaligen Chors fahren, aber die starten erst um 21 Uhr, es gibt Musik zur Nacht. Vorher gibt es Schnittchen, da wir aber mit der Familie im Restaurant waren, überspringe ich das.
-
...rätseln, ob der ganze Kühlschrank kaputt ist oder nur die Lampe...
-
Immer noch schmunzeln. Momentan spukt mir sehr viel Stephen King im Kopf herum. Schaue gerade regekmäßig alte Filme an, insbesondere ES. Heute ist ein Bewohner ziemlich ausgerastet. Irgendwann stand ich vor dem Fahrstuhl, die Tür ging auf und besagter Bewohner stand drin. Kranz weißer Haare stand vm Kopf ab, irrer Blick und dann plötzlich ein irees Lächeln dabei und die Tür ging wieder zu. Ich glaube ich habe Pennywise gesehen, es fehlte nur die rote Nase
-
Die Gerätenummer steht links vom Gemüsefach , falls es sich um einen Einbaukühlschrank handeln sollte und die Maße von Interesse sind.
Bei gleicher Ausgangslage und Alter des Modells haben wir einen neuen Kühlschrank gekauft und unser Instinkt hat sich als richtig erweisen, damit das örtliche Küchenstudio zu beauftragen.
Der Chef hat für den Einbau eine Stunde benötigt und wir hätten mit Sicherheit dafür länger gebraucht.
Interessant war übrigens auch der Fakt, bei Modellen aktuelle und ältere zu vergleichen, weshalb wir ein Vorgängermodell und zugleich im Stromverbrauch sparsameres Gerät gekauft haben.
-
Immer noch schmunzeln. Momentan spukt mir sehr viel Stephen King im Kopf herum. Schaue gerade regekmäßig alte Filme an, insbesondere ES. Heute ist ein Bewohner ziemlich ausgerastet. Irgendwann stand ich vor dem Fahrstuhl, die Tür ging auf und besagter Bewohner stand drin. Kranz weißer Haare stand vm Kopf ab, irrer Blick und dann plötzlich ein irees Lächeln dabei und die Tür ging wieder zu. Ich glaube ich habe Pennywise gesehen, es fehlte nur die rote Nase
Das war er ganz bestimmt.
-
Das war er ganz bestimmt.
oder Jack Nicolsen aus Shinning
-
oder Jack Nicolsen aus Shinning
Nu entscheide Dich aber mal.
-
Nu entscheide Dich aber mal.
Pennywise
-
Die Gerätenummer steht links vom Gemüsefach , falls es sich um einen Einbaukühlschrank handeln sollte und die Maße von Interesse sind.
Bei gleicher Ausgangslage und Alter des Modells haben wir einen neuen Kühlschrank gekauft und unser Instinkt hat sich als richtig erweisen, damit das örtliche Küchenstudio zu beauftragen.
Der Chef hat für den Einbau eine Stunde benötigt und wir hätten mit Sicherheit dafür länger gebraucht.
Interessant war übrigens auch der Fakt, bei Modellen aktuelle und ältere zu vergleichen, weshalb wir ein Vorgängermodell und zugleich im Stromverbrauch sparsameres Gerät gekauft haben.
Ich sehe uns auch schon am Montag einen neuen kaufen... Danke für den Tipp mit den Modellen
-
Da würde ich doch erst'mal die Lampe auswechseln bevor ich einen ganz neuen Kühlschrank kaufe
... oder das Kabel, Sicherung oder Stecker überprüfen.
-
Ich habe die Balkonblumen gegossen und werde es mir jetzt ganz gemütlich machen mit einem Buch und einem schönen Puzzle. Heute wird nix anderes gemacht.
-
Ich habe die Balkonblumen gegossen und werde es mir jetzt ganz gemütlich machen mit einem Buch und einem schönen Puzzle. Heute wird nix anderes gemacht.
Dito.
Mein Francis will weitergelesen werden und mein Puzzle - ja, noch immer hält mich die Leidenschaft gepackt - will weitergemacht werden.
Dann heute Abend lecker Spargel machen.
-
Liebe Johanna denk daran falls dir die Puzzle ausgehen dann melde dich bei mir.
-
Ich genieße den Sonntag.
-
Ich konnte heute endlich mal wieder mehrere Stunden am Stück lesen.
Vielleicht schaffe ich das Buch sogar heute noch.
Vorhin musste ich meine Liege ein Stück weit tiefer in den Schatten schieben, weil die Sonne meine Füße angebrutzelt hat.
-
Ich hab heute auch fast nur gelesen, ok ich bin immer noch dabei
Zwischendurch mal hingelegt um ein büschen Hörbuch zu hören.
Das ist auch richtig spannend.
(Man sollte sich nur direkt beide Teile holen, damit der Cliffhanger am Ende des ersten Buches egal wird und man direkt weiterhören kann.)
Hab ich schon erwähnt, daß ich diese Unsitte hasse, wenn Bücher mit einem Cliffhanger aufhören und man dann warten darf, bis der folgende Teil erscheint?
Dann doch lieber dicke 1000 Seiten Bücher wie bei Rebecca, als so 300/400 Seiten Bücher, die nicht zu Ende erzählt sind und dann noch dazu im spannendsten aufhören. Das nervt nur - vor allem, weil es sich so ausbreitet in letzter Zeit.
ASIN/ISBN: 3839819717Zwei Frauen, verschieden wie Ebbe und Flut. Verbunden durch das Schicksal und die Hoffnung auf ein besseres Leben ... Das große Finale des Zweiteilers von Bestsellerautorin Miriam Georg.
In den Hamburger Auswandererhallen werden mit den Hoffnungen der Menschen rücksichtlose Geschäfte gemacht. Auch Ava setzte alles daran, ihre Familie in Amerika zu finden – nur um auf die schlimmste Art verraten zu werden. Von der Frau, die ihr näherstand als eine Schwester. Claire hat sich unter den Betrügern im Auswanderergeschäft mächtige Feinde geschaffen. Um ihr eigenes Leben zu retten, musste sie alles aufgeben. Sie musste Ava hintergehen. Und gleichzeitig den einen Mann verraten, den sie über alles liebt. Doch nun kämpft sie. Um Ava. Um die Liebe. Und um ihr Leben.
Zwei Frauen, verbunden durch Freundschaft, getrennt durch Verrat. Nur zusammen können sie zu sich selbst finden …
Und, da das Thema so spannend ist und cih ja sozusagen an der Quelle sitze, hab ich heute mit einer Freundin beschlossen, daß wir uns die Ballinstadt im Auswanderermuseum demnächst mal in echt ansehen werden.
Wird bestimmt hochinteressant
-