Ich genieße den Sonntag.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Findus ich ess selten gekaufte Marmelade
Aber zu Weihnachten bekomm ich oft selbst gemachte von der Familie (meist Erdbeer oder Quitte) und meine Freundin hat mir Mispelmarmelade mitgegeben. Selbst gemachte Marmelade kommt bei mir gern auf den Tisch
Gekaufte Marmelade, ja doch, es gibt da ne leckere Ingwermarmelade, eine englische Firma, oder die Orangenmarmelade von KOO. Aber inzwischen mache ich auch die Orangenmarmelade selbst. Und Quitte, ich hab noch zig Flaschen Quittensaft im Keller, denn das Gelee davon ist durchaus lecker. Ich gebe immer gerne der Familie was ab. Mispelmarmelade ist sicher auch fein, aber sammeln möchte ich die Beeren nicht.
-
Beim Kaufen werde ich nur bei Rhabarber oder Pflaume schwach. In Spanien gibts die mit reine Claude
Ja, meine Freundin hat auch über das Sammeln und "knibbeln" geflucht - aber das Ergebnis ist wirklich lecker.
Meine Némésis zur Zeit ist allerdings, Schokocreme (also quasi Nutella) als Geschmacksrichtung "Carambar" - verdammt, da könnte ich das Glas in einem Atemzug leeren ich halte mich aber zurück
-
Und Quitte, ich hab noch zig Flaschen Quittensaft im Keller, denn das Gelee davon ist durchaus lecker.
Ich liebe Quittengelee.............am liebsten natürlich selbstgemachtes.
Aber das von Bonne Maman finde ich auch sehr lecker.
-
Bonne Maman hat auch noch andere leckere Sachen ... *schleck*
-
Quittengelee ist unschlagbar!!! Einfach nur lecker.
-
Ich bereite gerade meine Tour für morgen vor...wenn man die Hälfte der Kunden nicht kennt, dann wird morgen das Navi wieder zu meinem besten Freund
Und meinen Kollegen werde ich sicher ein paar Mal anrufen morgen. Sonst ruft er mich immer an
-
Abendessen verdauen. Hab heute schon ein paar Sachen aufräumen, hab einen ausgehnten strammen Spaziergang gemacht, den Garten gewässert und etwas Zelda Tears of the Kingdom gespielt. Ich werde jetzt etwas eulen und vielleicht versuche ich es danach mal wieder mit dem Lesen, vielleicht auf dem Balkon, wenn die direkte Sonneneinstrahlung sich verzogen hat.
-
Ich überlege, ob ich heute den Tatort schauen möchte oder doch was anderes mache. Hm...
Ich glaube, ich schalte ihn ein und wenn ich ihn doof finde oder mich nicht konzentrieren kann, mach ich ihn aus.
-
Ich überlege, ob ich heute den Tatort schauen möchte oder doch was anderes mache. Hm...
Ich glaube, ich schalte ihn ein und wenn ich ihn doof finde oder mich nicht konzentrieren kann, mach ich ihn aus.
dito und dabei ein wenig ungesundes zu Abend essen.
-
... eine Schale frischer Kirschen naschen... *schleck*
-
dito und dabei ein wenig ungesundes zu Abend essen.
Hab ich ähnlich gemacht. Allerdings nicht wirklich hingeguckt, da mir anderes im Kopf rumschwirrt und ich ihn irgendwie komisch fand.
Bei dir so?
Werde jetzt meinen Kram für morgen vorbereiten und mich bettfertig machen.
-
Meine Némésis zur Zeit ist allerdings, Schokocreme (also quasi Nutella) als Geschmacksrichtung "Carambar" - verdammt, da könnte ich das Glas in einem Atemzug leeren ich halte mich aber zurück
Ich hoffe doch, dass sich da in Frankreich was anderes dahinter verbirgt als mein erster Gedanke
Carama -->Rostlöser
-
Gummibärchen ging mir ähnlich, wurde auch mit dem Tatort nicht warm. Habe ihn nach Hälfte aus gemacht, mir mein Hörbuch geschnappt und bin eine Runde gelaufen. Werde jetzt nach und nach die Runde vergrößern müssen, ich bin immer schneller fertig Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
-
-
Mir hat der Tatort ganz gut gefallen.
Aber super, dass du so erfolgreich deine Runden drehst, tweedy39
Bin gerade sehr motiviert, Danke Hängt vermutlich damit zusammen, dass es mir damit ziemlich gut geht
-
Ich habe meine Morgenrunde durch den Park absolviert, danach noch Pilates mit Katja und nun gibt es eulen zum Frühstück
-
Feierabend... nachher geht es noch zum Sport, aber ich überlege, ob ich das Bügelbrett auf die Terrasse hole oder lieber mein Buch nehme.
-
-
Uns hat der Regen überrascht, nix Terrasse