Ich werde mich jetzt mal auf meine Einkaufstour machen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich muss auch gleich los ein paar Sachen in der Stadt erledigen.
-
Komme eben vom Setzlinge gießen und Katze versorgen bei meiner Tochter. Sie sind ein paar Tage in Thüringen zum wandern.
-
Sortiere ein paar Sommerklamotten nach "passt" / "passt nicht" und räume weiter im Schlafzimmer rum.
-
Endlich Füße hoch!
-
Ich esse ein Rosinenvollkornbrötchen, wußte gar nicht, dass es so etwas gibt. Hätte vielleicht mal eher zum Biobäcker gehen sollen Die haben auch viele leckere dunkle Brotsorten. Die werde ich mal ausprobieren, ich kann gerade kein Schwarzbrot mehr sehen
-
Ich war heute Nachmittag bei der Kosmetikerin und habe mich verwöhnen lassen
-
Ich war heute Nachmittag bei der Kosmetikerin und habe mich verwöhnen lassen
Würde ich auch gerne mal wieder. Aber ich muß mir erst mal wieder eine neue suchen, zu der ich auch gerne gehe.
-
Ich bin gerade von meinem Stricktreffen nach Hause gekommen - ich wollte unbedingt vor dem Abpfiff des VfB-Spiels in der U-Bahn sitzen, weil das auch die Stadionlinie ist und es nach Spielende natürlich knackevoll wird.
-
Erst eine Runde durch den Park, dann yoga und jetzt Frühstück. Mal sehen was noch geht, auf jeden Fall auf den Postboten warten bevor ich einkaufen gehe. Evtl. kommt heute mein Buchpaket.
-
Jou, das Paket war da und ich kann jetzt zum einkaufen. Die Liste ist schon geschrieben, viel ist es nicht, muss so nach und nach die TK schränke entlasten.
-
Zimmerpflanzen umtopfen
-
Biomülltonne ausspritzen
-
Ich schau jetzt dann Viva la Diva und konfiguriere nebenbei meine neue Schrittzähleruhr (ohne Internet, ohne Handy, ohne App). Mal sehen ob sie anständig funktioniert.
-
Endlich Couch! Hurra!
-
Lets Dance vermissen
-
Warten, dass meine Pizza geliefert wird
-
Ich leere eine Flasche Prosecco.
-
genieße einen Limoncello Spriz, ist eher etwas für ganz heiße Tage
-
genieße einen Limoncello Spriz, ist eher etwas für ganz heiße Tage
Hmmmm, das habe ich am Gardasee getrunken. Lecker!