Nach zu weit fahren und dann mit dem rasenden Roland zurück bin ich endlich in der Pension angekommen. Ich esse jetzt und suche dann das Meer
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Live Shopping von Taifun gucken
-
Klar Frauenarzt
So eine aufdringliche Geldmacherei kenne ich nur da
Das unterschreibe ich zu 100 %
Ich könnte mich da jedes Mal darüber aufregen
-
Nach zu weit fahren und dann mit dem rasenden Roland zurück bin ich endlich in der Pension angekommen. Ich esse jetzt und suche dann das Meer
Ich hoffe, du hast es gefunden, das sollte man auf Rügen nicht unterschätzen. Ich würde auch so gerne mal wieder dorthin fahren.
Bei den Kreidefelsen hat gerade eine neue Brücke eröffnet, auf der man die Felsen super sehen kann, das würde ich dir unbedingt empfehlen.
-
Schönen Urlaub. Genieß es
-
Ich hoffe, du hast es gefunden, das sollte man auf Rügen nicht unterschätzen. Ich würde auch so gerne mal wieder dorthin fahren.
Bei den Kreidefelsen hat gerade eine neue Brücke eröffnet, auf der man die Felsen super sehen kann, das würde ich dir unbedingt empfehlen.
Darüber gab es erst kürzlich einen Beitrag im Fernsehen. Wir haben uns damals (vor ca. 30 Jahren) den Eintritt auf die Besucherplattform gespart, weil da schon mehrere Reisebusfüllungen herumgewuselt sind. Aber der Wanderweg über den Kreidefelsen durch den schönen Buchenwald war ein wirkliches Erlebnis.
-
Ich war damals auch dort, dazu auf den Wissower Klinken, die neben dem Königsstuhl liegen, da konnte man noch freier herumlaufen, während der Königsstuhl Eintritt kostete und überlaufen war. Das ist aber auch schon fast 30 Jahre her.
-
Im "Eintritt"ist jedoch das Nationalparkzentrum mit Ausstellung und multivisionskino inkludiert: https://www.koenigsstuhl.com/b…/angebote/indoor-angebote
Das hat mir sehr gut gefallen.
Ich war zuletzt vor 15 Jahren dort oben am Kreidefelsen. Den Spaziergang vom Parkplatz durch den Wald war damals im September ein Farbspektakel. So schöööön.
-
Agrarförderantrag
So das musste mal raus
-
.. in der Sonne sitzen und mein neues Brotbackbuch studieren .
-
Couch und Füße hoch.
-
Bett und Füße hoch.
Es war ein schöner Tag in Binz mit Fahrt am Kreidefelsen vorbei.
Dann ritt mich um 18.45 der Teufel und ich am Strand von Baabe zur Seebrücke Seelin. Dann den Berg hoch und wieder runter an der Straße nach Baabe zurück. Der liebe Gott hatte ein einsehen und mir für die letzten 1,5 km den Bus geschickt, nachdem ich eine Haltestelle vorher den Fahrplan nicht lesen konnte
Ich bin platt
-
Ich hatte heute einen fleißigen Tag und chille jetzt auf dem Sofa, während ich ein Hörbuch höre.
-
Couch und Füße hoch.
Hier auch, ich bin platt
-
Da waren wir/ich heute. Hatte ein wenig Höhenangst, aber es ging noch. Habe ein bücherverrücktes Mädel aus Berlin kennen gelernt, die fährt morgen leider wieder.
-
Endlich WE
Waschmaschine läuft, mehr Haushalt mache ich heute nicht.
Ich freue mich gerade das die Sonne scheint und denke über eine 3. Tasse Kaffee nach.
Später werde ich noch einkaufen fahren, mir einen Shopping Queen - Nachmittag auf der Couch gönnen und Abends gehts mit den Mädels weg.
-
Ich war heute morgen schon sehr fleissig, jetzt mach ich Kaffeepause auf der Couch. Und dann... mal sehen...
-
Ich habe eine kleine Einkaufstour gedreht und mir das erste Mal in der Saison eine Schale deutsche Erdbeeren gekauft 🍓 schmeckt sogar.
-
Deutsche Erdbeeren, Spargel und frische Kartoffeln gibt es bei mir auch dieses Wochenende.
Ansonsten habe ich mich ans Fenster putzen gemacht. Ist mühsam, da zu viele und zu große Fenster. Aber immer mal zwei Stück putzen und ich komme voran.
Nach dem Abendessen geht's auf die Couch zum lesen.
-
Rucksack ausräumen, Wäsche anstellen und den Staubsauger fahren lassen. Mehr Haushalt passiert hier heute nicht. Ich werde den Tag in der Sonne genießen.