Ich wünsche allen Eulen und MItlesenden einen schönen 1.Mai
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Es regnet stärker heute...
Ich mache mir einen faulen Tag und gucke DMAX
-
-
14 Grad hat es bei uns, aber da Windstill fühlt es sich nicht kalt an
Eben nur nass von oben
-
Hier scheint die Sonne und ich überlege bereits, ob ich später zum Familiengeburtstag nicht mal eines meiner Kleider anziehe...
-
Hier scheint die Sonne und ich überlege bereits, ob ich später zum Familiengeburtstag nicht mal eines meiner Kleider anziehe...
Bin dafür.
-
Euch allen einen schönen ersten Mai (egal ob bei Regen oder Sonnenschein!)
-
Genau, wie Rosenstolz schon sagte
-
Hier hat's schon 22°C. Ich werde wohl mit Kindle in den Whirlpool gehen, aber vorher noch Wäsche ansetzen.
-
Wäsche läuft, Spülmaschine auch, ich überlege, auf dem Sofa die Beine nach dem Mai-Marsch hochzulegen. Die Gartenmöbel sind noch im Winterquartier
-
3 Rchtige und eine Superzahl im Eurojackpot! 20 Euro Gewinn, Kleinvieh macht auch Mist, reicht für ein Essen
-
Ich hab gestern meine 30€ Rubellos-Gewinn abgeholt
Die werde ich sicherlich auch verfuttern
-
Oh! so viele Gewinner hier! Gleich mal schauen, ob ich auch dazu gehöre...
10,20€ na, bitte, reicht (fast) für ein Mittagessen bei Rosa, meiner Lieblingsitalienerin.
-
Ich bin völlig platt. Zum Glück nach 9 Tagen jetzt 2 Tage frei . Zur Belohnung gibt es jetzt Erdbeerkuchen
-
Couch und chillen. Perfekt.
-
Habe gerade die Leseprobe von dem neuen Justin Cronin Roman gelesen und finde sie super. Aber 19,99 für ein Ebook habe ich noch nie gezahlt. Ich bin am überlegen, habe ja noch ein paar Wochen Zeit. Das Hardcover für 28,00 € ist mir zu schwer
-
Habe gerade die Leseprobe von dem neuen Justin Cronin Roman gelesen und finde sie super. Aber 19,99 für ein Ebook habe ich noch nie gezahlt. Ich bin am überlegen, habe ja noch ein paar Wochen Zeit. Das Hardcover für 28,00 € ist mir zu schwer
Da würde ich eher in der Bücherei nachfragen. Fernleihe oder sowas ist ja auch möglich.
-
Oldenburg ist auch noch richtig günstig: https://www.stadtbibliothek.oldenburg.de/faq
-
-