............überlegen, ob ich den Tatort heute anschaue.
Muss ja ziemlich krass sein.
Ich schaue ihn.
Gute Besserung und Stimme die nächsten Tage schonen!
Langsam macht sich bei mir auch der fehlende Schlaf der letzten Tage bemerkbar und ich werde mich Richtung Bett bewegen.
Gute Nacht dort draußen, was immer ihr sein mögt.
Ich versuche mich damit anzufreunden, dass schon wieder Montag ist, und ich jetzt an meinen Schreibtisch muss *Seufz*
Geht mir gerade auch so Knoermel . das Eulenwochenende war zu kurz. Beim nächsten Mal werde ich den Montag danach noch Urlaub nehmen.
Allen Eulen einen guten Start in die neue Woche!
Das habe ich immer gemacht nach so einem Eulenwochenende. Ist irgendwie für die Seele besser, wenn man nicht wieder so plötzlich in den Alltag katapultiert wird.
Urlaub....
naja fast, Göga ist in der Arbeit und KInd hat wieder Schule, bin also allein zu Hause
war schon einkaufen, werde nun noch saugen und dann mache ich mich auf den Weg zum Zahnarzt, der Zahn der vor ein paar Wochen gefüllt wurde macht späßchen, tut seit dem Wochenende weh... hoffe die Wurzel hat sich nicht verabschiedet. ( Hab noch nicht mal die Rechnung für die Füllung, wäre doof wenn sie wieder raus müsste...)
Ich überlege mich krank zu melden. Ansich sind zwei Kollegen nicht da. Ich warte noch ein wenig und schmeiss Medikamente ein und wenn es nicht klappt, rufe ich in einer Stunde an.
Geht mir gerade auch so Knoermel . das Eulenwochenende war zu kurz. Beim nächsten Mal werde ich den Montag danach noch Urlaub nehmen.
Das ist immer eine gute Idee. Man landet nicht ganz so hart im Alltag und kann am freien Tag noch mal ein wenig Ausruhen etc.
Da ich üblicherweise Wäsche/Einkauf etc. am Wochenende erledige, kann ich das dann immer ganz entspannt am Montag machen, klassischer Reifenwechsel-Termin ist hier auch meist der Montag nach dem Eulentreffen etc.
tweedy39 wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Du tust deinem Körper und euren Bewohnern keinen Gefallen, wenn du mit Schmerzen an die Arbeit gehst. Und - ich spreche gerade aus Erfahrung - es kann mit Ignorieren nur schlimmer werden. Höre auf die Signale, die dir gesendet werden
Du hast völlig recht, als ich es geschrieben hatte, war es mir auch schon klar Bin bis einschlielich Mittwoch und werde jetzt literweise tee und ähnliches trinken.
Gute Besserung tweedy39
Ich habe angefangen, meinen Kleiderschrank auszumisten. Das was noch einigermaßen gut ist, mir zu klein oder nicht mehr gefällt, bekommt meine Tochter mit für die Kleiderkammer im Ankerzentrum. Dann fange ich mit meiner Christie-Leserunde an und gönne mir ein paar Minütchen auf dem Balkon.
Ich schaue Lets Dance vom Freitag und trinke Kaffee
Ich hätte auch gerne frei gehabt... Dafür hatte ich ein Training und den Rest der Zeit Besprechungen....
Ich schaue Lets Dance vom Freitag und trinke Kaffee
Da waren super Tänze mit dabei.
Ich schaue mir jetzt den alten Spielfilm Sayonara auf ARTE mit Marlon Brando an.
🤩
Ich nehme jetzt noch meine Medikamente von der ayuverdischen Therapie zu Ende ein und dann geht’s ab ins Bett - Lesen im Leserundenbuch „Tod in den Wolken“ von Agatha Christie.
Ich komme eben von der Chorprobe mit anschließendem, monatlichen Stammtisch heim. Waren nette Gespräche und mal wieder eine entspannte Chorprobe, was man nicht immer sagen kann. Jetzt noch kurz schauen was die Eulen machen, dann ab in die Heia.