Ich war heute Nachmittag beim Frisör, frische Farbe und wieder ordentlich schneiden lassen. Da mein kleiner Frisör längere Zeit krank ist, war ich heute bei einer neuen Kollegin, einer Ukrainerin. Sie ist vor zwei Jahren nach Deutschland gekommen. Deutsch muss sie noch üben, aber von ihrem Handwerk versteht sie was. Sie hat schon 22 Jahre Berufserfahrung! Finde ich super das sie sich bei uns durchbeißt.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Räume ein wenig auf und überlege welches Buch ich morgen früh lesen möchte. Weiß nicht worauf ich Lust habe und die Auswahl ist so groß
-
Diversen Kram organisieren.
-
Im Wartezimmer beim Tierarzt sitzen
-
Im Wartezimmer beim Tierarzt sitzen
Ich hoffe, es ist nicht Ernstes!
-
Kieferorthopädenrechnungen bei der Krankenkasse einreichen...
Und bei der Gelegenheit mal wieder die Ablage sortieren und ausmisten....
-
Schinkensemmel essen und Kaffee trinken, Mails lesen. Im Büro ist es kalt, draußen sind es 12 Grad.
-
Räume ein wenig auf und überlege welches Buch ich morgen früh lesen möchte. Weiß nicht worauf ich Lust habe und die Auswahl ist so groß
Augen zu reingreifen und dann drauf los lesen?!
@MArlow keine Heizung im Büro? Hier ist es nass - im Wohnzimmer und Multifunktionsraum habe ich die Heizung auf 2 gedreht... der Rest der Wohnebene hat 1.
Habe noch die Augenklappe auf dem Auge nach meiner Spritze und genieße einen Kaffee und will, weil ebend die Snailmailkarten einstellen die noch nicht hochgeladen waren. -
Augen zu reingreifen und dann drauf los lesen?!
@MArlow keine Heizung im Büro? Hier ist es nass - im Wohnzimmer und Multifunktionsraum habe ich die Heizung auf 2 gedreht... der Rest der Wohnebene hat 1.
Habe noch die Augenklappe auf dem Auge nach meiner Spritze und genieße einen Kaffee und will, weil ebend die Snailmailkarten einstellen die noch nicht hochgeladen waren.Habe ich so ähnlich gemacht, bin am King Regal vorbei geschlichen und habe Gwendys Wunschkasten rausgenommen, durchgelesen und schnappe mir gleich Band 2
-
Ich hoffe, es ist nicht Ernstes!
Sprunggelenk, Lucy kann ein Bein nicht belasten. Sie wurde zum Röntgen dabehalten, nachher weiß ich mehr.
-
Sprunggelenk, Lucy kann ein Bein nicht belasten. Sie wurde zum Röntgen dabehalten, nachher weiß ich mehr.
Die Arme. Ich drücke die Daumen, dass man ihr gut helfen kann!
-
Lucy ist auch auf drei Beinen kaum zu bremsen und fand es die letzten beiden Wochen total unfair, dass sie nicht raus durfte. In den letzten Tagen haben wir dann tagsüber nachgegeben. Schmerzen scheint sie keine mehr zu haben. Schaun mer mal ...
-
Mich fragen, ob ich schon ins Bett gehen kann. Ich bin sooooo müde heute
-
Und bei der Gelegenheit mal wieder die Ablage sortieren und ausmisten....
das hab ich die Woche auch schon gemacht...
so Sachen die man im Urlaub halt macht
-
oder wenn man krank ist und eh nicht viel machen kann….
-
Mich fragen, ob ich schon ins Bett gehen kann. Ich bin sooooo müde heute
Kannst du
-
Kannst du
-
-
Dann hast du denselben Kalender wie ich. Ich musste auch grinsen.
-
Ich schaue jetzt den Auftakt zur neuen GNTM Staffel. Muss eh wach bleiben - um Mitternacht ist wieder Schreibwettbewerb Auswertung.
Falls noch jemand bewerten will, drei Stunden sind's noch