Pass auf jeden Fall gut auf Dich auf. Mit Verdacht auf Thrombose ist auch nicht so zu spaßen, das kann durchaus auch junge, schlanke, sportliche Personen betreffen!
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Pass auf jeden Fall gut auf Dich auf. Mit Verdacht auf Thrombose ist auch nicht so zu spaßen, das kann durchaus auch junge, schlanke, sportliche Personen betreffen!
Was auch immer, es ist...Thrombose find ich einfach unwahrscheinlich, weil die Symptome eher auf anderes hindeuten und meinen schmerzenden Fuß nicht mal richtig abgetastet hat, um zu sehen, in welchem Bereich die Schmerzen sind, sondern aufgrund einer eher kleinen Schwellung direkt auf Thrombose tippt. Finde ich jetzt etwas unlogisch, aber na gut...
Jung und schlank...hahaha...
-
Ich habe heute mal die Hälfte der Weihnachtsdeko abgeräumt und schon alles ordentlich in Kisten gepackt in den Keller getragen. Morgen ist dann noch der Christbaum dran. Wobei mir der immer noch sehr gefällt, schade dass schon wieder Zeit fürs Wegräumen ist. Jetzt habe ich gegessen und ich werde mich mit meinem Strickzeug aufs Sofa verziehen.
-
-
-
Jung und schlank...hahaha...
Freut mich, dass ich Dich erfreuen konnte.
-
Ich hab gehört, hier werden Komplimente verteilt?
Kann losgehen, ich wäre soweit -
Freut mich, dass ich Dich erfreuen konnte.
-
Ich hab gehört, hier werden Komplimente verteilt?
Kann losgehen, ich wäre soweitDu bist der beste Inso im ganzen Forum!
-
-
Gummibärchen gute Besserung! Mit Trombose bitte wirklich aufpassen. Ich bin damals mehrmals beim Arzt gewesen, der nichts gefunden hat. Dann ein paar Monate später leicht rot und geschwollen am Oberschenkel und nicht zum Arzt gegangen und zack eine Lungenembolie. Hatte Glück, aber habe mich mächtig erschrocken.
-
Hach. Ihr seid einfach die Allerbesten.
Worldclass-Bauchpinselservice Deluxe -
Irgendwie macht ihr mir jetzt Angst. Und Google auch. Ich geh morgen ins Krankenhaus.
-
Irgendwie macht ihr mir jetzt Angst. Und Google auch. Ich geh morgen ins Krankenhaus.
Ich denke das ist vernünftig. Lieber einmal etwas Ernstes ausschließen lassen als verschleppen und dann richtig Probleme bekommen. Pass auf dich auf und gute Besserung, ich drücke die Daumen dass es „nur“ was total harmloses ist und fix wieder weg!
-
Das wollte ich nicht
-
Mit Thrombose ist nicht zu spaßen!! Die Horrorgeschichten spare ich mir. Bei unklaren starken Schmerzen immer abklären lassen. Ich drücke die Daumen das es nichts ernstes ist
-
Ich gebe dem Inso recht: im Zweifelsfall lieber einmal mit etwas Harmlosen zum Notdienst als etwas Schlimmeres zu ignorieren. Einfach zur eigenen Beruhigung.
-
Frühstück mit Sternstunde Philosophie zum Thema "Krieg gegen Frauen"
-
Offiziell ist die Weihnachtszeit erst 02.02. vorbei, kannst dir mit Baum abschmücken noch Zeit lassen Annabas
Von daher: lasst uns noch an unseren Christbäumen erfreuen .
Gummibärchen Gute Besserung, ich drück dir die Daumen, dass du bald weißt, was los ist und es und dann schnell besser wird!
-
Gummibärchen gute Besserung
Heute war bisher ein Sonntag nach meinem Geschmack, der Mann hat Brötchen geholt, nach dem gemütlichen Frühstück habe ich erstmal mein Buch beendet und heute liegt nichts an, bis auf eine Maschine Wäsche, Yoga und Winterspaziergang, hier ist alles weiß.