... habe gerade Energyballs gemacht und die Küche aufgeräumt...
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
... überlegen, wo in Narbonne ich schicke Cocktailgläser kaufen kann
-
Mich erholen Habe nach einer halben Stunde Schlange stehen vor drei Ticketschaltern bei der Deutschen Bahn, meine Tickets für den Urlaub gekauft, um dann festzustellen, das es die gleiche Verbindung deutlich günstiger gibt. Ausgedruckt um mich dann wieder eine Stunde in die Schlange gestellt und dann nochmal eine Viertelstunde Storno und neues Ticket. Im Endefekt 22,00 € gespart.
Ich bin froh dass ich Blutdrucktablette nehme und wohl heute einen guten Tag hatte. Ausser etwas tanzen und rumlaufen und etwas in meinen Bart murmeln. habe ich es tapfer durchgestanden
-
Lüften... mir sind eben Linsen angebrannt.. .
-
Feierabendkram: Mails beantworten, Surfen, Füsse hoch.
-
Ich höre jetzt den eatreadsleepPodcast
-
Essen kochen
-
Ich höre jetzt den eatreadsleepPodcast
Das habe ich für morgen geplant, um mir das Bügeln zu versüßen.
-
Ich hänge noch hinterher und höre gerade die Folge von vor zwei Wochen. Ich höre den aber auch gerne beim Kochen oder Bügeln.
-
Hausarbeit *nerv*
-
Ich habe eben zu Ende gefrühstückt und hoffe, dass ich gleich produktiv in den Samstag starte. Es gibt viel zu tun und auch wenn ich weiß, dass ich nicht alles schaffen werde, hoffe ich, dass ich zumindest einen größeren Berg an Sachen erledigt bekomme.
Zwischendurch werde ich sicherlich in die Eule gucken, weil es hier einige Threads gibt, in die ich reinschreiben wollte. Mal sehen, wie gut das alles klappt...
-
Hausarbeit *nerv*
Dito.
-
Schon mal ein paar Sachen packen, Morgen gehts gen Oberfranken in den Heimaturlaub
-
Ich komme gerade von meiner Runde und Eat.Read.Sleep zurück. Gestern konnte ich wegen des Dauerregens nicht laufen und heute - da hat es mich mitten am Feld erwischt Regen war auf meinem Handy erst für den Nachmittag angekündigt, aber nun bin ich komplett eingeweicht zurück, den Podcast konnte ich genau am Gartentürchen beenden
-
-
Schon mal ein paar Sachen packen, Morgen gehts gen Oberfranken in den Heimaturlaub
Dann treffen wir uns auf der A7, wir fahren morgen ins Allgäu....
-
...Schluss...mit einer toxischen Freundschaft...
-
Man muss auf sich selbst achten und manchmal muss dann so etwas einfach sein.
-
Auch wenn das nicht immer einfach ist - ich schließe mich Batcat an. Und bewundere Deinen Mut und deine Selbstfürsorge.
Ich hadere aktuell auch sehr mit einer Person in meinem Leben.
-
Das war ein langer Weg, viele Jahre Freundschaft und Monate, in denen "Selbsterkenntnis" und Selbstfürsorge dann immer mehr in den Fokus rückten. Am Ende war es wie ein Gespräch, um eine Beziehung zu beenden...und ich fühle mich unmittelbar befreit. Daher weiß ich, dass es richtig war, obwohl es schwer war...