Endlich meine Stimmen für die SWR 1 Hitparade abgegeben.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Hab ich auch schon, Kind war etwas entsetzt über meine Wahl und das bei mir so ggaaarrrr kein k-pop dabei war
-
Ich habe auch gerade abgestimmt.
Obwohl ich mir wie jedes Jahr sage: bringt eh nix, es sind doch wieder die gleichen Uralt-Songs vorne. Aber man muss ja auch für Vielfalt sorgen.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Bin gerade von einem schönen Abend mit meiner Freundin heimgekommen und lege nun noch etwas die Füße hoch.
-
Ich war heute mal nicht beim Cardio-Training, sondern wegen eines anderen Termins beim Rückenfit, das war lange nicht so schweißtreibend, sondern für die Tiefenmuskulatur.
-
Ich habe mir heute Vormittag meine Grippeschutzimpfung abgeholt. War diesmal mit Anstellen, so viele Leute waren es. Ging aber recht zügig. Die Schwester meinte, es müssten sich viel mehr Leute impfen lassen. Wir haben viele alte Leute bei uns im Ort.
-
Ich habe gerade 100 gramm Chips gefuttert, ich konnte nicht aufhören . Ich werde heute noch Fahrrad fahren und mich bewegen
-
Ich habe gerade 100 gramm Chips gefuttert, ich konnte nicht aufhören . Ich werde heute noch Fahrrad fahren und mich bewegen
rät das große Chipstüten-Omm.
-
Also beim Fahrrad fahren bewege ich mich natürlich, sonst würde ich ja umfallen . Es gibt dann aber noch Extra Bewegung.
-
Ich klappe gerade mein Theoribuch zu - wieder ein Kapitel durchgelesen
-
Ich warte darauf, dass es hier wärmer wird.
-
Ich versuche wach zu bleiben. Was bin ich müde
-
Ich war gerade im Chor. Wir üben dort für unser Konzerit am 5. November
-
Ich habe zum ersten Mal diesen Herbst Laub zusammengenommen. Es hängt aber noch genügend an den Bäumen ...
Hat gut getan, was draußen zu arbeiten.
-
Ich geh gleich zur Physiotherapie
-
Ich packe gleich meinen Koffer - es geht beruflich bis Sonntag nach München.
-
Ich geh gleich zur Physiotherapie
Da war ich heute Mittag. Ich hoffe es hilft!
-
Ich habe vorhin gefühlt eine Stunde an einem Beitrag und Story für Instagram gesessen. Dabei ist das was Einfaches, aber ich bin da nicht so bewandert, dauernd macht das Handy was anderes, als ich will und überhaupt hasse ich Technik. Naja, für nächstes Jahr mache ich meine Laufhighlights und so dort anders, das meiste ist eh mehr für mich aktuell. Da wäre ein Heftchen evtl. schöner.
Und dann hab ich eben noch mein Busfahrtticket zum DFB-Pokal nach Kaiserslautern bestellt und werde jetzt endlich duschen und ins Bett gehen.
Viel zu spät alles wieder, aber heute geht es mir immerhin besser als gestern und ich hoffe, das Aufstehen fällt mir leichter morgen früh.
-
Kenne ich auch. Habe heute den ganzen Nachmittag gesessen und Daten auf den Diensthandy gesichtet und die privaten Fotos und Adressen gesichert. Das Handy kann ich behalten, aber die SIM-Karte mit den ganzen Firmenadressen muss ich in die Firma schicken. Der Nachfolger meines Mannes benötigt die demnächst. Die externe Datenbank ist auch gut geführt, hatte ich ja 10 Jahre lang betreut.
Auf dem Handy sind nämlich auch die Apps für die Rauchwarnmelder und die Außenbeleuchtung sowie die Blitzerapp drauf. Die will ich gerne behalten um nicht alles neu installieren zu müssen. Das ganze stresst mich gerade etwas.
-
Ich hab meine Kontakte mittlerweile alle im Google Account. Und die Fotos kommen auf den one drive.
Nächstes Jahr wird das lustig wenn mein Mann sein diensthandy abgibt und seine Daten wieder von Apple zu Google müssen