Pflaumenkuchen backen. Mein Küken wird heute 21 Jahre jung.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Dann herzlichen Glückwunsch und genießt den Tag
-
... hier durch meine (Eulen-)Vergangenheit spuken.
-
Herzlichen Glückwunsch ans Küken Angie Voon
-
Angie Voon Glückwunsch ans Kücken
Ich schau Basketball 🏀 WM. Halbfinale Deutschland gg USA
Magenta sei dank
-
Angie Voon Auch von mir Glückwünsche an Deine Tochter! Feiert schön.
Ich geniesse meinen freien Tag. Heute lese ich, grad schreib ich meinen Blogrückblick und wenn mir das am Schreibtisch sitzen wieder zuviel wird, lese ich wieder
-
Danke, ich richte es aus. Wir haben super Spätsommer-Wetter und grillen daher heute Abend.
-
Ich habe gerade die Einladung der Stadt Oldenburg aus dem Briefkasten geholt. Stolz bin ich auch ein wenig. Auch wenn wir vermutlich nicht hingehen würden, wenn wir nicht ein wichtiges Anliegen hätten, freue ich mich
-
Genau. Vorm Urlaub nochmal Ordnung auf den Kopf bringen
Fährst du weg?
jaaa, nach x Jahren wird mal wieder geflogen statt Motorrad - es geht nach Kreta
-
jaaa, nach x Jahren wird mal wieder geflogen statt Motorrad - es geht nach Kreta
Richie Viel Spaß und Erholung!
-
Richie Viel Spaß und Erholung!
-
-
Danke, Kreta blieb bis jetzt verschont - hoffentlich bleibt es dabei
-
Ich versuche gerade munter zu werden, trinke Kaffee und hoffe, dass sich die leichten Nachwehen vom Weinfest gestern schnell verziehen Danach fahr ich kurz meinen Opa besuchen und dann muss ich Koffer packen
-
Kaffee trinken und an die Zeiten denken, als es bei Leserunden noch 20 und mehr Teilnehmer gab.
Und überlegen, weshalb das heute nicht mehr so ist.
Wenn wir da auf 5-6 Teilnehmer kommen ist das ja schon viel..............finde ich echt schade.
-
Kaffee trinken und an die Zeiten denken, als es bei Leserunden noch 20 und mehr Teilnehmer gab.
Und überlegen, weshalb das heute nicht mehr so ist.
Wenn wir da auf 5-6 Teilnehmer kommen ist das ja schon viel..............finde ich echt schade.
Für mich habe ich festgestellt, dass es mich zu sehr stresst. Unter der Woche komme ich nicht so zum lesen, wie am Wochenende. Da war immer der Druck, doch lesen zu müssen und auch noch was zu schreiben. Ich wollte ja mitlesen, nicht hinterher hinken. Daher keine Leserunden mehr für mich.
-
Wir sitzen noch im Garten in der Sonne, trinken Kaffee und quatschen.
-
-
Mich reizen viele Leserunden auch einfach nicht. Bei Sophie Bonnet oder einem spannenden Thriller bin ich dabei, bei Dieter Neumann auch, aber historisches, "Frauenromane" oder Familiensagas sind einfach nicht meins. Fantasy oder SF können mich auch noch reizen, allerdings ist im Moment auch einfach zu viel los. Im November könnte ich mir wieder eine Runde vorstellen.
-
Heut schaff ich es endlich mal wieder, Quincy zu gucken.
Aber - mazian - gab es letzte Woche eine 1. Folge, die heute weitergehen soll?
Laut Programm gibts zumindest als erste Folge einen 2. Teil.
Ich laß mich mal überraschen.
Ansonsten mach ich heute mal einen faulen Tag - lesen und Hörbuch hören, lecker kochen und die Hitze draußen lassen