Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022

• Ich habe heute meine Herbst-Fenster-Putzaktion angefangen und drei Frnster geputzt, von sechzehn. 8o

Hab Wäsche Kampftag gemacht, alle wäsche die da war, plus Betten überziehen und Kopfkissen waschen. Im Moment sind die Handtücher im Trockner da ich auf den Wäscheständern keinen Platz habe....

• Habe gerade das Kleid zurückgeschickt. Ich hoffe ich bin noch in der Frist, ich meine dass ich bis Freitag Zeit habe oder Donnerstag.

Ist es das, was Du letztens gepostet hast? Ist ja schade.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Ist es das, was Du letztens gepostet hast? Ist ja schade.

Ja leider :-( Der Schnitt ist nichts für mich. Ich habe in dem Kleid eine tierische Oberweite und direkt darunter ist der Zierknoten und betont den Oberbauch :-( Das Kleid sieht super aus und das Material ist auch toll. Ich fühl mich leider nicht wohl damit. Ich werde bei Gelegenheit mal ein Hemdblusenkleid probieren. Ich bin ein Taillenmädchen. Werde aber versuchen, dass Kleid in einem Laden zu kaufen. Im Internet gibt es allerdings mehr Auswahl.

• Ja leider :-( Der Schnitt ist nichts für mich. Ich habe in dem Kleid eine tierische Oberweite und direkt darunter ist der Zierknoten und betont den Oberbauch :-( Das Kleid sieht super aus und das Material ist auch toll. Ich fühl mich leider nicht wohl damit. Ich werde bei Gelegenheit mal ein Hemdblusenkleid probieren. Ich bin ein Taillenmädchen. Werde aber versuchen, dass Kleid in einem Laden zu kaufen. Im Internet gibt es allerdings mehr Auswahl.

Das mag ich auch so gar nicht. Der richtige Schnitt für die eigene Figur ist extrem wichtig, da kann es an anderen noch so gut aussehen, das nützt mir ja nichts.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Ich habe beschlossen, dass ich mir heute einen ruhigen Tag machen werde.

Da ich sehr schlecht geschlafen habe und deswegen etwas knatschig bin, ist ein Ruhetag wohl das beste - sonst fange ich auch noch an, andere Leute mit meiner Laune zu nerven. ;)

• Ich bin mit dem Zug nach Stuttgart gefahren, zum Meeting. Leider sind zwischen Frankfurt und Mannheim Gleisbauarbeiten, die mich fast eine Stunde gekostet haben :rolleyes: Und der Ischias oder was auch immer es diesmal ist zwischt in der Hüfte. Aber trotzdem freue ich mich aufs Meeting und den Abend mit den Kollegen! :prost

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich habe eben draußen beim Spaziergang eine Kugel Eis verdrückt. Werde nun zuhause die Küche aufräumen und den Kühlschrank ausmisten und dann weiter an der ToDoListe arbeiten (also, sie nach und nach abarbeiten).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Muffelinchen

Normalerweise benötige ich selten ToDoListen. Momentan habe ich aber zu viele Bälle in der Luft, um alle halten zu können.

Das mit dem Auto ist Mist! Es dürfte schwer werden, jetzt vernünftige Gebrauchtwagen für kleines Geld zu bekommen. Bei Neuwagen dauert die Bestellzeit mittlerweile ein Jahr!

Viel Erfolg bei Schauen!!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Wir werden uns Ihn mal ansehen, muss ja auch passen (Mann 2,04m) da ist Autokaufen immer schwierig... der Traumwagen wäre unvernünftig.. also lassen wir den außen vor.

Ja, wir sind auch relativ groß, da kommt ein Kleinstwagen nicht in Frage. Aber bei 2 m ist das noch eine ganz andere Hausnummer.

• Ich habe mich gerade sehr gefreut, weil ich eben die Mail bekommen habe, daß ich ein Buch bei vorablesen gewonnen habe.

Nachdem ich mir heute freinehmen mußte, weil Handwerker hier Glasfaserkabel eingebaut haben und es fürs ganz Haus 3 lange Stunden gedauert hat - seh ich das als tolle Belohnung fürs durchhalten an :grin

Da ich jetzt eh frei hab, werde ich mich wieder meinem Fräulein vom Amt widmen - mittlerweile ermittelt Alma bereits zum dritten Mal und ich bin immer noch von der Reihe begeistert.

ASIN/ISBN: ‎ 3651025071

• Puh, ich würde mich soo gerne ausruhen, hinke aber meinem Plan etwas hinterher und hab nun auch noch etwas Bauchkrämpfe.

Immerhin war ich vorhin noch in der Bücherei und doch noch drei Reiseführer ausgeliehen (bin extrem früh dran...) und in der Stadt ein paar Sachen noch schnell besorgt.

Werde jetzt endlich mal das Packen ernsthaft angehen und gucken, wie gut das alles in den Rucksack passt. In einen Koffer würde mehr passen, aber ich habe mich jetzt für meinen Rucksack entschieden. Und eigentlich hab ich noch ein paar wichtige Sachen zu erledigen, aber mal sehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummibärchen

Pack dir ncht zu viel auf deine ToDoListe. Wenn du dann deinem Plan hinterher rennst, machst du dir selbst noch mehr Stress. Nur das unbedingt Notwendige auf Liste setzen. Ich habe immer eine Liste mit langfristigen Belangen. Okay, sind Handzettel, die am PC kleben, hilft aber.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Gummibärchen

Pack dir ncht zu viel auf deine ToDoListe. Wenn du dann deinem Plan hinterher rennst, machst du dir selbst noch mehr Stress. Nur das unbedingt Notwendige auf Liste setzen. Ich habe immer eine Liste mit langfristigen Belangen. Okay, sind Handzettel, die am PC kleben, hilft aber.

Ich weiß schon, was ich mache diesbezüglich, keine Sorge. ;):knuddel1

Meine sog. "To-Do-Listen" sind ohnehin öfter optional, weil ich ohne eine Liste einfach gewisse Sachen übersehe oder so. Jetzt ist es eben so, dass ich morgen in den Urlaub fliege und bis dahin noch das eine oder andere gerne erledigt hätte. Hoffe einfach, ich schaff noch was und komme dennoch halbwegs rechtzeitig ins Bett, sonst Pech.

Mit Listen und Aufgaben ist halt jeder individuell und da ist es mit Ratschlägen schwierig, wenn man eben unterschiedlich tickt. Und ich renne meinen Plänen immer hinterher, das liegt nicht einfach an meinen Listen, sondern an ganz anderen Dingen in meinem Leben und meiner Person. :unverstanden