Biathlon schauen. Allerdings hinken wir hinterher. Glücklicherweise hab ich es aufgenommen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mein neues Handy einrichten. Eigentlich ganz einfach, aber manche Kennwörter werden dann doch nicht übernommen. Die Erklärung meiner Bank ist so schlecht, dass ich dort anrufen muss. Nun bin ich auf der Suche nach der Authentifizierung. Ich hasse das.
-
Wir waren heute zum Geburtstagsfrühstück bei unserer jüngsten Enkeltochter eingeladen. Sie wird heute 5 Jahre alt.
Später werde ich noch den eatreadsleepPodcast hören.
-
Ich nehme jetzt ein heißes Bad. Nach dieser Horrornacht bin ich wie zerschlagen.
Danach mache ich mit meinem Diamond Painting weiter.
-
Ich habe grade die Spülmaschine ausgeräumt und bin schon wieder erledigt Lege mich also wieder hin.
-
Ich warte
-
schnatterinchen Auf wen oder was? Die Hälfte ihres Lebens warten die Menschen vergebens.
-
Ich habe vorhin Bücher in den öffentlichen Bücherschrank gebracht und einen Strandspaziergang gemacht
-
Ich hab hier nebenbei BVB gegen Hertha laufen, hab aber das unnötige DAZN-Abo eben wieder gekündigt. Die Stadionbesuche sind teuer genug.
Jetzt werde ich mich bei der Eule umgucken und mich hier auf den aktuellen Stand bringen.
-
Nach dem Besuch bei meiner 92
jährigen Tante zum Geburtstag mit Mittagessen beim Italiener und Kuchen bei ihr sind wir jetzt zurück bei anderen Verwandten, wo wir noch einmal übernachten werden. Morgen geht es weiter zu meinem Bruder und seinen Jungs nach Bad Kissingen.
-
Das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.
-
Wir genießen das offene Holzfeuer im Kamin.
-
Bei dem schönen Wetter wäre ich gerne auf dem Rosenmontagszug gewesen, aber ich musste arbeiten...
-
Bei dem schönen Wetter wäre ich gerne auf dem Rosenmontagszug gewesen, aber ich musste arbeiten...
-
schnatterinchen Auf wen oder was? Die Hälfte ihres Lebens warten die Menschen vergebens.]
Auf das Go zum einkaufen gehen zu können 😀😅
-
Nachdem ich heute die Küche im Altenheim schmücken musste, die Bewohner aus dem OG holen und ein hässliches Kleid an hatte, habe ich alleine versucht mit 25 Bewohner zu singen und zu schunkeln. War schwer, mein Kleid fanden sie allerdings toll, viele kleine Hundemopsköpfe drauf Allerdings kann ich sagen, ich hatte Erfolg. Die Bewohner waren herrlich durcheinander. Ich wünsche der Nachtwache einen "Ruhigen Dienst"
-
Bitte was?
Alles außerhalb von Polizei, Ordnungsamt, Krankenhaus und ähnliches verstehe ich nicht. Selbst wenn der Arbeitgeber seinen Sitz woanders hat.
Das tut mir leid, Breumel.
-
Bitte was?
Alles außerhalb von Polizei, Ordnungsamt, Krankenhaus und ähnliches verstehe ich nicht. Selbst wenn der Arbeitgeber seinen Sitz woanders hat.
Das tut mir leid, Breumel.
Ich hätte schon Urlaub nehmen können, aber im Moment ist es mit spontaner Vertretung schwierig. Bei strömendem Regen bin ich Karnevalsmuffel... Und mein Urlaub für dieses Jahr ist weitestgehend verplant.
-
Mein Wohnort hat mit Fasching so gar nichts am Hit aber wir haben am Faschingsdienstag trotzdem immer ab 12 Uhr Feierabend. Hab schon die Sonne genossen.
Jetzt noch kurz einkaufen und dann gehts nochmal zum Zimmerer. Wir verstehen das Angebot für die Fenster nicht ganz, da ist ein dreiteiliges Element drin und wir wissen gar nicht, was das sein soll und wo es hin soll. -
Wir planen gerade endlich mal wieder Tanzen zu gehen. Online sind die Karten weg. Nun gibt es noch 50 Karten an der Abendkasse und es geht um 21.00 Uhr los. Vermutlich werden wir jetzt früh da sein müssen Jetzt muss ich noch bis Samstag Haare färben und wie immer "Frau hat nichts anzuziehen"