... weil ich heute zwei Freundinnen getroffen habe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wir haben Kaffee getrunken und geschwatzt, als wäre keine Zeit vergangen.
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch Knoermel zum Eigentum - viel Freude dran.
Angie Voon wie genial ich freu mich total für Dich.
-
Weil wir heute einen schönen Tag auf dem Geburtstag bei der Freundin meines Bruders hatten. Die beiden sind noch nicht so lange zusammen, wir haben dann heute direkt mal ihre Familie kennengelernt. Es war wirklich schön, trotz ewig langer Anreise.
-
Was ist ewig lang
-
Meine Weihnachtsdeko steht
-
Ich freu mich gerade riesig, weil ich seit Jahren endlich wieder im Besitz eines funktionierenden Laptops bin. Wenn ich hier mal rumgestöbert habe, dann immer nur vom Handy und dann hat man ja nicht wirklich Lust Romane zu schreiben (ihr kennt es).
Naja, jetzt tauch ich hier erstmal wieder richtig ein
Es sind die kleinen Dinge im Leben
-
... weil der Schaden am Dach doch nicht so groß ist.
... weil ich für meinen Herrnhuter Stern ein neues Kabel gekauft habe. Jetzt muss ich alles zusammenbauen und den Stern aufhängen.
... weil ich mir heute ein Weihnachtsgeschenk für mich gekauft habe, Queen Elisabeth als Räucherfrau.
https://www.kwo-shop.de/Neuhei…chermann-Queen-20-cm.html
Da kam ich nicht dran vorbei.
-
...weil der erste Tag nach dem Urlaub sehr entspannt war
...weil ich mal Zeit mit einigen Kollegen meiner Firma verbracht habe
Ich hab meinen LKW (ausserplanmässig bei Aldi am Zentrallager) abgestellt und die Kollegen warteten darauf Laden zu können. Also haben wir gequatscht, gelacht und ich hab schonmal ein paar Infos gesammelt über den Ablauf dort
-
Meine Weihnachtsdeko steht
Ich bin ein bisschen neidisch Ich diskutiere hier noch... Ich sage "nicht vor Totensonntag" (so war es halt seit meiner Kindheit), der Mann sagt "nicht vor dem 1. Advent"...
Allerdings geht es meiner Meinung nach gar nicht, dass ich ohne dass irgendeine Deko steht das erste Türchen vom Adventskalender aufmache... Ich bin gespannt auf was wir uns einigen können
-
Queen Elisabeth als Räucherfrau.
-
-
Ich hatte jahrelang kaum Deko. Um die 50 rum, habe ich mein Wohnzimmer mit neuen Möbeln ausgestattet und ein paar schöne für mich teure Dekostücke gekauft. Im Coronajahr noch ein paar Dinge. Gestern habe ich dann Lust gehabt es wieder schön zu machen
-
Evilangel der Kompromiss wäre, erstmal nur einen Teil der Deko aufzustellen
...oder den Mann bis nächste Woche Montag aus der Wohnung zu verbannen
Ich wäre da spontan für Option 2
-
... weil der Schaden am Dach doch nicht so groß ist.
... weil ich für meinen Herrnhuter Stern ein neues Kabel gekauft habe. Jetzt muss ich alles zusammenbauen und den Stern aufhängen.
... weil ich mir heute ein Weihnachtsgeschenk für mich gekauft habe, Queen Elisabeth als Räucherfrau.
Die Queen liegt doch bereits unter der Erde und jetzt soll sie noch für knapp 171 Euro abgefackelt werden ?
Unabhängig davon, ich habe heute im Supermarkt Räuchermännchen entdeckt und an mazian gedacht. Ich passe an dieser Stelle, da ich Rauch nicht gut vertrage.
-
... weil ich meinen Beitrag für den Adventskalender fertiggestellt habe.
Angie Voon Meine Nachbarin hat diese Queen in ihrem Küchenfenster stehen
-
Ich bin ein bisschen neidisch Ich diskutiere hier noch... Ich sage "nicht vor Totensonntag" (so war es halt seit meiner Kindheit), der Mann sagt "nicht vor dem 1. Advent"...
Allerdings geht es meiner Meinung nach gar nicht, dass ich ohne dass irgendeine Deko steht das erste Türchen vom Adventskalender aufmache... Ich bin gespannt auf was wir uns einigen können
Tatsächlich ist dieses Jahr die Adventszeit kurz, beginnt erst am 03.12. Daher haben meine Kinder auch schon am Wochenende geschmückt. Es sieht eben schön aus, wenn mit Einbruch der Dunkelheit außen die Lichter angehen und die Beleuchtung am Baum und am Carport angeht.
-
Die Queen liegt doch bereits unter der Erde und jetzt soll sie noch für knapp 171 Euro abgefackelt werden ?
Unabhängig davon, ich habe heute im Supermarkt Räuchermännchen entdeckt und an mazian gedacht. Ich passe an dieser Stelle, da ich Rauch nicht gut vertrage.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die alte Dame abfackeln werde, aber ich werde mal ein Räucherkerzchen reinmachen und sehen wie eine rauchende Queen ausschaut.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch überhaupt keinen Weihnachtsschmuck kaufen.
-
... weil das Angebot vom Dachdecker schon vorliegt und es recht moderat ist. Die Aufarbeitung vom Dachfenster ist etwas teurer, kommt dafür erst 2024 dran.
-
Ich wäre da spontan für Option 2
Na dann...musst du ihm das nur noch gut verkaufen
-
ich finde ja 4 Wochen vor Heilig Abend ok… Dieses Jahr ist die eigentlich Adventszeit ja maximal kurz….
Hier ist noch nichts dekoriert, ich hab mich noch nicht aufraffen können