Angie Voon : Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! In Gedanken stoße ich mit dir an und freue mich mit dir und für dich!!! Und ich wünsche dir jetzt schon einen guten Start!
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Angie Voon Suuuuuupppeeeeeeeerrrrrrrr!! Herzlichen Glückwunsch
-
Soeben kam ein Anruf von der Personalmitarbeiterin, die gestern mit beim Bewerbungsgespräch dabei war. Ich habe eine der vier ausgeschriebenen Stellen bekommen. Und es ist die unbefristete Stelle! Am liebsten gleich ab 01.12.23. Aber da bin ich, hoffentlich, auf Norderney. Da kann ich die Tage am Meer richtig genießen. Jetzt hole ich erst einmal den Sekt aus dem Keller und stelle den kalt. Heute Abend kommt mein Küken zu mir.
Angie, endlich, ich freue mich soo für Dich.
-
Glückwunsch euch beiden Knoermel und Angie Voon .
-
Herzlichen Glückwunsch Angie Voon
Ich freu mich so für dich
-
Danke! Nächsten Mittwoch muss noch der Personalrat darüber entscheiden, aber das ist wohl kein Problem. Zumal ich ja bereits bei der Stadt gearbeitet hatte, wenn auch befristet.
Ich freue mich auch, weil es hier ab und zu schneit. Nicht gerade einladend um vor die Tür zu gehen, aber es ist einfach schön, wenn alles weiß überzuckert ausschaut.
-
Ich freu mich, weil ich vorhin eine kleine Dorfrunde gedreht habe und die Einwohner total freundlich sind
-
Angie Voon das ist eine gute Nachricht
-
Angie Voon herzlichen Glückwunsch! Endlich gute Nachrichten, ich freu mich mit dir.
-
Angie Voon das ist ja super.
Kannst du direkt auf Norderney mit Homeoffice anfangen zu arbeiten. Aber das lässt sich sicherlich 1 Woche verschieben.
Herzlichen Glückwunsch
-
...mal wieder auf das Wochenende und wünsche den Eulen ein erholsames solches.
(Netzfund)
-
Angie Voon das ist ja super.
Kannst du direkt auf Norderney mit Homeoffice anfangen zu arbeiten. Aber das lässt sich sicherlich 1 Woche verschieben.
Herzlichen Glückwunsch
Danke!
Nur kein Stress, die Personalmitarbeiterin ist auch erst einmal im Urlaub. Und ich benötige dringend eine Auszeit. Hoffentlich macht mir die Bahn keinen Strich durch die Rechnung.
Heute ist allerdings doch nicht ganz mein Glückstag. Mein alter Fiesta sollte gestern nur kurz zum Reifenwechsel. Gerade hat die Autowerkstatt angerufen. Das Auto ist fertig, die Reparatur kostet aber 640 €, statt geschätzt 300 €.
-
Angie Voon Herzlichen Glückwunsch zum Job! Du hast ja lange genug danach gesucht!
Knoermel Glückwunsch zu Wohnung!
-
Glückwunsch an Knoermel und Angie Voon
-
Herzlichen Glückwunsch Angie Voon
-
Herzlichen Glückwunsch Knoermel und Angie Voon
-
Angie Voon : herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle
Knoermel : wie schön, dass es jetzt vor Weihnachten noch mit eurer Wohnung geklappt hat. Freut mich sehr.
-
Das freut mich riesig für Dich, dass es nun endlich mit einem Job geklappt hat. Und dann auch noch unbefristet. Toll!
Knoermel
Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim! -
Das sind ja tolle Neuigkeiten, Angie Voon (also den Job meine ich, das mit dem Auto natürlich weniger). Ich freu mich für dich mit!
Und herzlichen Glückwunsch zum nun Eigenheim, Knoermel !
-
Angie Voon und Knoermel
Freue mich mit euch!