…über ein ein total entspanntes Wochenende mit 2 Lieblingsmenschen. Akkus sind definitiv aufgeladen. Ich hoffe, das kann ich ein paar Tage mitnehmen.
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Oonalaily da hoffe ich das Lumi sie und sie Lumi dann auch mögen. Ist ja nicht immer so einfach mit der Vergesellschaftung.
Ich habe vergessen das ich Fleisch bestellt hatte.. und nun freue ich mich, das Männe es doch noch schafft das heute bei unserer Bäuerin des Vertrauens abzuholen. Der Weihnachtsbraten ist gerettet.
Ja, das hoffen wir auch 😅 wir machen eine langsame Zusammenführung mit Gittertür
-
Ich habe vergessen das ich Fleisch bestellt hatte.. und nun freue ich mich, das Männe es doch noch schafft das heute bei unserer Bäuerin des Vertrauens abzuholen. Der Weihnachtsbraten ist gerettet.
Un die Bäuerin freut's bestimmt auch.
Ist ziemlich nervig, wenn die liebe Kundschaft ihre Fleischpakete nicht abholen kommt bzw am vereinbarten Liefertermin nicht zu Hause ist
-
...über das dritte tolle Wochenende in Folge und darüber, gestern den spätherbstlichen Sonnenschein noch zum Skaten am Rhein genutzt zu haben. Das nächste tolle Wochenende steht schon fast vor der Tür. *hust*
-
Ich freu mich heute schon mal vor, morgen treffe ich mich mit einer lieben Kollegin zum Running Sushi
-
Ich freu mich heute schon mal vor, morgen treffe ich mich mit einer lieben Kollegin zum Running Sushi
Ich geh Morgen Mittag mit meiner besten Freundin auch zum Running Sushi, aber zu einem anderen.
-
Was ist denn überhaupt running sushi?
Muß man dann dem Essen hinterher rennen?
Also der Ober läuft mit dem Sushi vor, der Kunde hinterher und wenn er ihn erwischt, darf er essen?
ich gestehe, ich habe noch kein Sushi gegessen und mag auch nicht.
Fisch ist eh nicht soo meins und roh noch weniger
-
Zitat
Running Sushi-Restaurant, die Speisen werden auf einem rundlaufenden Fließband angeboten. Die Gäste nehmen sich vom Band. Die Rechnung ergibt sich aus der Anzahl der Teller, welche zur differenzierten Preisgestaltung von unterschiedlicher Farbe sein können. Es gibt auch Restaurants, in denen man einen Festpreis bezahlt und sich dann so lange bedient, wie man möchte (all-you-can-eat).
-
Ich liebe Sushi und wir waren viel mit den Kindern am letzten Schultag vor den großen Ferien beim Running Sushi. Futtern bis zum Platzen. Leider gibt es das Restaurant nicht mehr.
-
Unseres ist so schlecht geworden. Sushi habe ich dort nicht gegessen, aber die Hähnchenteile, die Gemüse und den Reis habe ich gerne genommen. Leider wurde die Qualität schlechter und der Preis angehoben, pro Teller inzwischen 1,40 und dann ist auch noch weniger drauf. Früher musste man ewig anstehen bis man einen Tisch bekam, heute nicht mehr. Da sind immer leere vorhanden.
-
...weil ich die erste Prüfung auf dem Weg zum grossen LKW Führerschein heute bestanden habe
Ich könnte gerade Platzen, vor Glück
-
-
Herzlichen Glückwunsch🚚🚛🚚🚚🚛 Mazian🚚
-
Was ist denn überhaupt running sushi?
Muß man dann dem Essen hinterher rennen?
Also der Ober läuft mit dem Sushi vor, der Kunde hinterher und wenn er ihn erwischt, darf er essen?
Die Vorstellung gefällt mir auch. In unserem Fall ist es die Version zum Festpreis, und Werktags Mittags ist es nochmal günstiger. Ich war da früher ja auch seeehr skeptisch, aber Batcat hat mich seinerzeit überzeugt es mal zu probieren, weil man auch satt wird ohne rohen Fisch zu essen. Es ist halt auch eine gute Möglichkeit von allem mal zu probieren, weil auf den Tellerchen nur kleine Portionen sind. Am Schluss hatten sie mich soweit dass ich da jetzt auch regelmäßig hinmuss, weil ich sonst Entzugserscheinungen bekomme.
-
-
-
Vielen Dank ihr Lieben
Ja, diese Prüfung macht ca 80% des Scheines aus. Und, wenn du die nicht bestanden hast, wirst du nicht zur Fahrprüfung zugelassen
-
...weil ich die erste Prüfung auf dem Weg zum grossen LKW Führerschein heute bestanden habe
Ich könnte gerade Platzen, vor Glück
Wow, das ist ja großartig mazian Herzlichen Glückwunsch
-
-