...weil morgen Mittag endlich Wochenende ist und ich nur nochmal kurz meinen Chef anrufen muss wegen meiner Vertretung
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Wochenende und Eulentreffen... was will man mehr?
-
...das ich wieder mal unterwegs nach Westerland bin und heute noch die Brandung rauschen höre. 🙂
-
-
-
Grüße das Meer und schönen Urlaub Lupus
Mach ich, danke
-
Schönen Urlaub!
Danke
-
Hoch die Hände - Wochenende
-
-
Lupus Einen schönen Urlaub
Von mir auch. Den anderen ein schönes Eulentreffen.
Ich habe schon Treppe geputzt, gewaschen, Wäsche aufgehängt, gesaugt, gelesen, und jetzt gehe ich einkaufen.
-
-
Lupus Einen schönen Urlaub
Danke Dir 🙂
-
-
-
Schönen Urlaub @Lupus-
Findus willst Du Dich hier weiter austoben?Och, ich hätte noch genug hier zu tun. Aber ich habe heute wenigstens die Schreibtischablage gemacht. War mal wieder nötig.
-
Och, ich hätte noch genug hier zu tun. Aber ich habe heute wenigstens die Schreibtischablage gemacht. War mal wieder nötig.
Erinner mich nicht - habe nur die nötigsten Sachen per Mail geschrieben und dann alles in den "muss man mal ablegen" Ablagekorb geworfen. Mache ich wenn der Kollege wieder genesen ist, dann mal einen Tag geballt. Nur auf manche Post muss man ja reagieren, das habe ich heute immerhin erledigt. Abends nach den Stunden im Büro habe ich da keine Lust mehr zu.
-
Freuen vielleicht nicht gleich, aber erleichtert bin ich. Mein Kollege hat gerade geschrieben, dass es dem Rücken besser geht und er mich morgen kurz vor 4 bei Aldi am Zentrallager erwartet
-
-
Freuen vielleicht nicht gleich, aber erleichtert bin ich. Mein Kollege hat gerade geschrieben, dass es dem Rücken besser geht und er mich morgen kurz vor 4 bei Aldi am Zentrallager erwartet
Das sind doch gute Nachrichten, jetzt kannst du ganz entspannt den Abend noch genießen und gut schlafen.
-
Ja, ich bin auf alle Fälle entspannter