Endlich Urlaub
Mit Schleifahrt?
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Das Wetter kann nur besser werden, wenn Du in den Norden fährst.
Endlich Urlaub
Mit Schleifahrt?
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Das Wetter kann nur besser werden, wenn Du in den Norden fährst.
Straffes Programm !
Über Deine nächste Tour nach Leipzig können wir beim Eulentreffen sprechen. Da wäre noch der eine oder andere Programmpunkt, den es zu empfehlen gibt.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich vor Jahren mit xexos bei einem Eulentreffen unterhalten habe, dass man in Leipzig eine geführte Tour zu den Schauplätzen der Wende unternehmen kann. Ich habe diese Tour auch schon mal unternommen; dazwischen geschoben während eines Buchmessebesuchs.
sehr gerne
Über Deine nächste Tour nach Leipzig können wir beim Eulentreffen sprechen. Da wäre noch der eine oder andere Programmpunkt, den es zu empfehlen gibt.
Ich melde mich auch gern zu diesem Gesprächskreis an.
Ich auch, Leipzig ist von mir nur eine Stunde entfernt.
Danke Euch allen
Mit Schleifahrt?
Ja es geht für 10 Tage in den Norden. Erst mal an die Schlei, zu meiner Verwandtschaft. Und danach noch für ein paar Tage nach Hamburg.
Ich freue mich schon sehr darauf, egal wie das Wetter so wird Ich bin wirklich sehr gerne in der Gegend rund um die Schlei Ich freue mich auf die Ostsee und lecker Fischbrötchen, und auf tolle Teeläden, die es hier leider im Süden von Deutschland nicht so oft gibt.
Meine Chefin hat wieder Karten für Basketball. 3 mal 6 Karten.
Habe mich für morgen und den 13.12 eingetragen. Am 27.10 sitze ich ja beim Spanier
Wenn ein anderer Kollege hin möchte darf er natürlich. Momentan sieht es allerdings nicht so aus Ich war ja erst im Frühjahr zweimal mit.
Meine Chefin hat wieder Karten für Basketball. 3 mal 6 Karten.
Habe mich für morgen und den 13.12 eingetragen. Am 27.10 sitze ich ja beim Spanier
Wenn ein anderer Kollege hin möchte darf er natürlich. Momentan sieht es allerdings nicht so aus Ich war ja erst im Frühjahr zweimal mit.
Ich hab vorhin Karten für Mitte Januar bestellt gg. Braunschweig
Die bekommt göga zu Weihnachten 🎄🦌
Tollen Abend mit einer lieben Freundin gehabt...
Straffes Programm !
Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich vor Jahren mit xexos bei einem Eulentreffen unterhalten habe, dass man in Leipzig eine geführte Tour zu den Schauplätzen der Wende unternehmen kann. Ich habe diese Tour auch schon mal unternommen; dazwischen geschoben während eines Buchmessebesuchs.
Eine explizite Tour zu den Schauplätzen der Wende habe ich dort nie gemacht, aber in einer meiner Stadtführungen waren natürlich die Nikolaikirche sowie einige Ereignisse von 1989 ein Thema.
Was ich in Leipzig auch immer empfehle, ist die Aussicht vom Hochhaus mit dem mdr-Schriftzug (neben dem Gewandhaus) sowie die Gaststätte Kollektiv in der Karl-Liebknecht-Str. 72.
Drei Wochen hintereinander habe ich jetzt im Lotto einmal 39 Euro, dann 28 Euro und gestern im Jackpot 23,80 gewonnen, da freut man sich doch auch über kleine Summen.
Drei Wochen hintereinander habe ich jetzt im Lotto einmal 39 Euro, dann 28 Euro und gestern im Jackpot 23,80 gewonnen, da freut man sich doch auch über kleine Summen.
Klar, Kleinvieh macht auch Mist Glückwunsch
jede Woche für 22,50 / Lotto 6 aus 49 Mittwoch und Samstag je 4 Felder / Eurojackpot Di und Freiag je 3 Felder
jede Woche für 22,50 / Lotto 6 aus 49 Mittwoch und Samstag je 4 Felder / Eurojackpot Di und Freiag je 3 Felder
So viel bleibt da aber auch nicht über.
Ich freue mich, weil ich es geschafft habe meine neuen Thermostate im Haus über die Heizungs-App zu programmieren. Mein Mann hatte im Sommer alles auf 18 Grad gestellt. Heute Nacht hatte es bereits 0 Grad bei uns, entsprechend kalt war es im ganzen Haus. Jetzt habe ich das Prinzip verstanden.
Ich hoffe das die Warmwasserbereitung auch funktioniert, ich die nicht aus Versehen abgestellt habe.
Habe gerade zwei Logenkarten für eine Ballettaufführung gekauft - "Der Nussknacker" im Dezember.
Punkt zehn Uhr beim Start vom Vorverkauf saß ich am Rechner, und zack! zugeschnappt.
Das wird eine schöne Einstimmung auf Weihnachten.
,daß heute bei der Mammograhpie alles in Ordnung war.
Das ist immer ein Grund zur Freude.
Ich "durfte" dieses Jahr noch nicht. Meine Frau Doktor meinte, ich wäre zu jung