Endlich Urlaub
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
-
-
Und ich freue mich, wieder zuhause zu sein. Im eigenen Bett schläft sich's halt am besten ...
-
-
-
-
-
Einen schönen und erholsamen Urlaub, liebe Rouge !
Sehr schade, dass es Dich offenbar nicht zum Eulentreffen verschlägt in Deinem Urlaub, ich hätte mich gefreut.
Ich freue mich, weil ich heute überhaupt keine Lust zum Laufen hatte, am Ende aber im gemütlichen Tempo über 15km gelaufen bin. Zwar mit "Einbußen" beim Kochen dann, aber irgendwas ist immer. (Es gab eine Fertigpizza, weil ich keine Lust und Zeit mehr hatte...)
-
-
Feierabend!!
Jetzt Füße hoch legen, die letzten Minuten Fußball gucken, und nachher noch das Feuerwerk genießen.
-
Endlich Urlaub
Schönen erholsamen Urlaub
Den Zoo habe ich nicht geschafft bzw. beschlossen, nochmal wieder mit einer Übernachtung nach Leipzig zu fahren und dann einen ganzen Tag für den Zoo zu planen. Wird wohl nicht so schnell verschwunden.
Die Gassen- und Handelshöfe in Leipzig sind sehr schön. Wir haben eine Bustour gemacht. Ich war auf dem Völkerschlachtsdenkmal, wir waren natürlich in der Nikolaikirche, unser Hotel war gleich gegenüber. Ich habe zwei Museen besucht. Wir waren dreimal Essen, an der Hotelbar sitzen hatte was. Das Hotel hat mir sehr gefallen. Leipzig ist eine schöne Stadt.
-
...weil es wieder ein toller Mädelsabend war
...und auch das Rugby Spiel sehr interessant war. Sogar nochmal richtig spannend in der letzten Minute
-
Endlich Urlaub
Schönen Urlaub
-
Erhol dich gut Rouge
Ich hatte gestern einen tollen Abend bei einem Linkin Park Tribute Konzert (One Step Closer Tribute Band, kann ich nur empfehlen, die zerlegen mit über 100 Minuten Musikfreude alles, von schnellen Nummern bis gemeinsamem Kuscheln bei One more light war alles dabei)...war ein krasser Abend, habe das erste Mal in einer ersten Reihe gestanden, mir die Seele aus dem Leib gesungen mit allen anderen zusammen und Gänsehautmomente daraus mitgenommen...werde die Jungs sicherlich nicht das letzte Mal gesehen haben!
-
...und auch das Rugby Spiel sehr interessant war. Sogar nochmal richtig spannend in der letzten Minute
Das fand ich auch. Bis zur letzten Minute war es offen, wer weiterkommt.
-
Das fand ich auch. Bis zur letzten Minute war es offen, wer weiterkommt.
Ich hätte es jeder, der beiden Mannschaften gegönnt. Bei Punkten für Irland hat der Saal getobt, die Geräuschkulisse war spektakulär. Bei Punkten für Neuseeland war es ausnehmend ruhiger
-
Aus familiären Verstrickungen bin ich in so einem Fall immer für Neuseeland.
-
-
Schönen erholsamen Urlaub
Den Zoo habe ich nicht geschafft bzw. beschlossen, nochmal wieder mit einer Übernachtung nach Leipzig zu fahren und dann einen ganzen Tag für den Zoo zu planen. Wird wohl nicht so schnell verschwunden.
Die Gassen- und Handelshöfe in Leipzig sind sehr schön. Wir haben eine Bustour gemacht. Ich war auf dem Völkerschlachtsdenkmal, wir waren natürlich in der Nikolaikirche, unser Hotel war gleich gegenüber. Ich habe zwei Museen besucht. Wir waren dreimal Essen, an der Hotelbar sitzen hatte was. Das Hotel hat mir sehr gefallen. Leipzig ist eine schöne Stadt.
Straffes Programm !
Über Deine nächste Tour nach Leipzig können wir beim Eulentreffen sprechen. Da wäre noch der eine oder andere Programmpunkt, den es zu empfehlen gibt.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich vor Jahren mit xexos bei einem Eulentreffen unterhalten habe, dass man in Leipzig eine geführte Tour zu den Schauplätzen der Wende unternehmen kann. Ich habe diese Tour auch schon mal unternommen; dazwischen geschoben während eines Buchmessebesuchs.